@KaTeaChan ne bei Pokemon kannst du auch mit mehreren Nutzern auf das DLC zugreifen. Hab ich selber benutzt für einen 2. Account.
Sollte also eigentlich möglich sein, dass es nur einer pro Konsole kaufen muss.
@KaTeaChan ne bei Pokemon kannst du auch mit mehreren Nutzern auf das DLC zugreifen. Hab ich selber benutzt für einen 2. Account.
Sollte also eigentlich möglich sein, dass es nur einer pro Konsole kaufen muss.
Denke ich auch. Gerade bei Animal Crossing gibt es ja nur eine Insel pro Konsole, da würde ich doch ganz stark davon ausgehen, dass alle ihn nutzen können
Okay, dann bin ich schon mal etwas beruhigt.
Jetzt habe ich nur noch ein Problem, dass es erst nächste Woche Freitag rauskommt.
Dabei hab ich die ganze Woche Urlaub.
Wenn @KaTeaChan Recht haben sollte dann würde ich schon fast überlegen ob ich meinen Family NSO nicht upgrade.
Kann/Mag mir jemand zufällig Kürbisse in gelb, grün und weiß geben/schicken? Ich hab leider nur Orange 😔
Gern einfach Bescheid geben, falls ihr was sucht im Gegenzug
@KaTeaChan das wär total lieb! Was magst du denn dafür haben? Suchst du grad was bestimmtes?
@KaTeaChan ich kann dir ein paar Pilzlampen mitbringen. Ob ich noch die Pilze dafür hab, muss ich schauen 🧐 Hyazinthenlampe schaut leider schlecht aus, aber ich kann dir evtl ein paar violette Hyazinthen mitbringen.
Ja gerne! 🙂
Edit: hab 10 purpurhyazinthen gefunden. Kann dir daraus Lampen machen oder die 10 Blüten mitnehmen. Außerdem kann ich 6 Pilzlampen bringen 🙂🙂
Weiß jemand, ob man die neuen Charaktere, die jetzt mit den neuen Amiibokarten eingeführt wurden, auch nur über diese bekommt oder ob man die nach dem Update auch auf den Meileninseln treffen kann?
Und was ich mich auch gerade frage: bald gibt es doch wieder Pilze, ob man die wohl auch zum Kochen benutzen kann???
Danilo0311 Juann ah cool danke, dann versuche ich mein Glück lieber über die Meileninseln oder beim Campen, statt mir die Karten zu kaufen
Und ich muss mir die Direct wohl nochmal angucken, hab ich dann voll übersehen mit den Pilzen (...und was man noch so braucht)
Puh meine Insel nimmt langsam Gestalt an. Nur noch 4 Bewohner müssen umziehen und dann stehen alle Gebäude an der richtigen Position.
Ich habe noch zwei Ideen die ich umsetzen will eine Strandbar und einen Fischerstand. Dann bin ich erstmal fertig.
Hat jemand noch DIY von Halloween doppelt
Ich werde morgen sicherlich alles, was bei mir rumliegt im Tauschhandel-Thread anbieten. Werde dich dann dort Markieren, dann kannst du alles durchsehen. Normalerweise habe ich zwischen 18 und 19.00 Zeit. Ansonsten finden wir sicherlich mal Zeit für ein Treffen. Was du willst bewahre ich auf, der Rest wird dann verscherbelt.
hallo alle zusammen. Ihr könnt das Update in Animal crossing schon herunterladen und zumindest das kostenfreie schon spielen.
Update nimmt zwischen 5 bis 15 Minuten Zeit in Anspruch.
Oh nein und ich muss heute voll lange Arbeiten naja wenigstens konnte ich es zwischendurch schon runterladen. Danke für den Hinweis!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!