Ich habe jetzt erst wieder angefangen zu spielen. Jetzt habe ich keine Kürbisse für das Schlemmerfest? Oder bekommt man die irgendwo anders?

Animal Crossing: New Horizons - Allgemeiner Diskussionsthread
-
-
-
Die Bewohner, die in ihrem Haus am kochen sind, suchen immer eine Zutat. Bring sie ihnen und du bekommst im Gegenzug etwas von ihnen, so solltest du an die Kürbisse kommen.
Wenn alle Stricke reissen, dann kann ich dir sonst heute Abend so zwischen 18-19 Uhr eine Ladung Kürbisse bringen. Einfach eine Direktnachricht mit Dodo-Code schreiben.
Bei Gerd auf Harveys Insel vielleicht aber er hat jede Woche zwei andere Gemüsesorten parat.
Bringt nur leider nichts, Gerd verkauft Setzlinge und die wachsen erst nach ein paar Tagen zu Kürbissen heran.
-
-
Es findet heute statt.
-
Also ich könnte auch mit Kürbissen und anderen Gemüse aushelfen, wenn was gebraucht wird.
-
Danke für die Hilfe Leute, ich hab es hinbekommen. Ich habe Zutaten mit den anderen Bewohnern getauscht.
-
-
Immer am 4. Donnerstag im November, wenn also in den USA Thanksgiving gefeiert wird.
Da es der Black Friday ja zu uns geschafft hat also immer der Tag vor Black Friday.
Morgen gibts bei den Nooks übrigens auch Rabatt auf alles, stand zumindest am Schwarzen Brett.
-
So ihr Lieben ACNH Spieler!
Ich geb mal ein kurzes Fazit zum Spiel ab. Da ich nun 910 Stunden auf der Uhr habe und bis zur 1000 das Spiel dann für mich beendet ist.
Zuerst einmal die ersten 300-500 Spielstunden waren In Ordnung die 500-1000 kommen dann zusammen weil Ich mit meiner Insel optisch nicht zufrieden bin/war. Und genau hier liegt mein größtes Problem mit dem Spiel....die Abwechslung im gesamten Spiel ist einfach aus meiner Sicht davon geprägt das man "nur damit verbringt seine Insel kreativ umzugestalten" ansonsten bietet ACNH nicht wirklich für mich Abwechslung. Die ersten vielen Stunden waren Interessant aufregend zu sehen wie die Insel wächst und auf 3 Sterne kommt. Danach fängt man seiner Insel Form zu geben. Nur um danach festzustellen das es irgendwie vom Gefühl her nicht passt..Und auch entwickelt sich die Insel danach nicht weiter...Ich weiß dieses Spiel bietet gute Features die zb New Leaf nicht hatte, aber bei New Leaf hatte Ich für längere Zeit das Gefühl, das sich jeden Tag/Monat etwas verändert. Angefangen vom Shop der mehr Stufen zum Ausbau hatte über die ganze Meile die sich Woche für Woche verändert hat. Dieses Gefühl vermisse Ich bei ACNH.
Die ganzen Stunden sind nicht zusammen gekommen weil ich nicht nur Spaß hatte sondern aus dem Grund weil Ich unzufrieden bin mit der Gestaltung von mir selbst..also was macht man...man stellt alles um und versucht was draus zu machen...
Ein gutes Beispiel an Spiel bietet mir auch wenn man die Spiele gar nicht vergleichen kann, Assassins Creed 4 der Spagat zwischen Singleplayer und Multiplayer hat hervorragend funktioniert einerseits weil man in ruhe auf See sein Spiel erkunden konnte, andererseits war es verdammt geil mit anderen in verschiedenen Modis zu spielen die dazu wenn man es mochte natürlich noch abwechslungsreich waren.
Für ACNH hätte ich mir eigentlich das selbe gewünscht eine Erfahrung aus Ich gestalte meine Insel um, und Ich kann in abwechslungsreichen Spielen, mit anderen Spielen. Dies bot mir hingegen ACNL. Die Abwechslung zwischen Insel und Multiplayer Erfahrung. Oder eben man Unterhält sich einfach nett mit anderen, was mir bei ACNH eigentlich erschwert wird,weil man erst einmal seine Freunde besuchen muss, sie dann als Freunde markieren muss um dann letztendlich ein paar Wörter zu wechseln.........diese umständlichkeit gibt's auch nur da...Natürlich muss man erstmal noch schauen ob derjenige sein Tor offen hat, weil man vorher keine Unterhaltung starten kann....
Keine Frage ACNH will sein eigenes Spiel sein, und es macht vieles richtig aber es fehlt für mich persönlich eine Menge bzw hab ich mir mehr versprochen, gerade im Multiplayer hätte Nintendo mehr raus holen können.
Ich werde die letzten paar Stunden bis zur 1000 noch mit gestalten verbringen was anderes bietet das Spiel ja nicht....
und danach, das Spiel beiseite legen. Aber keine Frage die 60 Euro waren trotzdem gut investiert bzw 85 mit Dlc.😅
-
-
Ich weiß nicht wann das letzte mal war dass ich bei Rainer ein Kunstwerk hatte welches keine Fälschung war. Extrem nervig, Nintendo sollte mit einem Update das Wahrscheinlichkeitsverhältnis von Original/Fälschung echt mal anpassen.
-
Ich weiß nicht wann das letzte mal war dass ich bei Rainer ein Kunstwerk hatte welches keine Fälschung war. Extrem nervig, Nintendo sollte mit einem Update das Wahrscheinlichkeitsverhältnis von Original/Fälschung echt mal anpassen.
Das nervt mich auch total und wenn er mal ein original hat, hat man das meistens schon.
-
Danilo0311 Das kommt bei mir eigentlich ziemlich selten vor, habe wohl noch nicht so viel Kunst.
-
Ein Aspekt freut mich am Update besonders. Man hat Melinda endlich von ihren schrecklichen "Dummerchen Sätzen" befreit. Statt jeden Tag irgendeinen uninteressanten Quatsch von sich zu geben, gibt es jetzt von ihr wirkliche Infos zum aktuellen Tag. Gefällt mir sehr. Ich war echt enttäuscht, dass sie Melinda zum Dummerchen degradiert haben. Jetzt kann man sie endlich wieder ernst nehmen.
-
Kommen die NPCs im Café eigentlich wieder zu bestimmten Zeiten, wie in New Leaf? Habe jetzt nämlich schon an 3 Samstagen gegen 15.00/15.30 Resetti getroffen und 2 oder 3 mal Udo um kurz vor 12 .
-
Das mit Udo kann ich bestätigen, der ist bei mir heute auch etwa um kurz vor 12 dort gewesen. Wochentage habe ich mir jetzt nicht gemerkt, aber den hab ich ab und zu um diese Zeit dort gesehen.
-
Habe irgendwo gelesen, dass Eufemia vor 19 Uhr im Café ist, falls sie ab 19 Uhr auf deiner Insel rumläuft.
-
-
Ich hatte einmal Tina kurz vor 9 Uhr im Café, also kurz bevor die Schneiderei öffnet.
-
Gibts bei dem Schiff noch andere Farben??? wenn ja welche??
Dank Juann,habe ich eins, aber bis dato noch keins zum Kaufen gehabt
Dafür habe ich bis jezz dem LKW,und die Raupe,beides in Rot.
Und das kaufen des Schiffs, ist betimmt nach einem zufalls prinzip,kann das sein???
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!