7 in 1: Capcom bringt Arcade-Klassiker als Capcom Beat 'em Up Bundle auf die Nintendo Switch

  • Im Rahmen der heutigen Nintendo Direct wurde das Capcom Beat 'em Up Bundle für die Nintendo Switch angekündigt. Dieses wird sieben Arcade-Klassiker beinhalten, wovon zwei noch nie für Konsolen erschienen sind. Die nachfolgenden Spieleklassiker werden im Capcom Beat 'em Up Bundle enthalten sein:

    • Final Fight
    • The King of Dragons
    • Captain Commando
    • Knights of the Round
    • Warriors of Fate
    • Armored Warriors
    • Battle Circuit

    Doch das ist nicht alles: Solltet ihr genügend Joy-Con zur Verfügung haben, könnt ihr die Spiele auch mit bis zu vier Spielern im lokalen Multiplayer-Modus spielen. Auch ein Online-Modus wird enthalten sein, der den Nintendo Switch Online-Service erfordert. Das Spiel erscheint am 18.09. im Nintendo eShop der Nintendo Switch und wird schon in Kürze im Vorverkauf erhältlich sein. Den Trailer zum Spiel könnt ihr euch nachstehend anschauen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Freut ihr euch auf dieses Sidescrolling-Beat 'em Up Bundle?


    Quelle: Nintendo Direct

  • @Wowan14


    Kann man ja nicht riechen woher du her kommst.
    Aber dass es ne deutsche Seite ist denke ich dass die meisten aus zumindest deutschsprachige Ländern kommen bzw aufgewachsen sind.



    Wenn du sie nicht kennst wie kannst du eigentlich kein Interesse haben?
    Die Spiele sind toll und wahre Legende.


    Dazu du spielst nur auf Emulatoren?
    Wie ist das genau gemeint?
    Meinst du hier öffentlich dass du mit illegalen roms spielst?


    Sehr dumm von dir und ich verurteile diese Piraterie aufs übelste.

  • @Wowan14


    Du outest dich damit also wirklich öffentlich als Pirat.
    Das ist Diebstahl verdammt nochmal.


    Es spielt keine Rolle was du findest und die Entwickler verdienen sehr wohl noch Geld mit älteren Games.
    Du beklaust diese.
    Ich hoffe du wirst zumindest hierfür verwarnt weil das geht gar nicht klar.


    Du kannst ja von mir aus sonst ne nette Person sein aber ich täuscht du dich total wenn du glaubst das sei so in Ordnung.
    Das ist es nämlich nicht!

  • @DLC-King


    bist du von der Moralpolizei? es ist nicht deine Aufgabe leute zu erziehen und deine Moralvorstellung au andere anzuwenden. es geht hier nicht darum, wer welche Bezugsquelle für Spiele nutzt... das muss jeder selber wissen, aber den erhobenen zeigefinger zu erheben halte ich zumindest für fragwürdig und vor allem absolut unpassend, weil du damit keine Leute umerziehs,t wenn die Erkenntnis nicht von selbst kommt.


    Die Entwickler der alten Spiele sehen heute keinerlei Geld mehr, weil im Retro Bereich viel im Gebrauchtmarkt stattfindet oder gar viele - die meisten - Produkte überhaupt nicht mehr angeboten werden.
    Capcom und co. wirken dem jedoch entgegen und versuchen wieder Wertigkeit in diese alten Spiele zu bringen... schießen aber übers Ziel hinaus, indem sie die alte Ware zu übertriebenen Preisen anbieten.


    auf so ein Modul passen weitaus mehr als die handvoll da oben... und trotzdem verlangen sie mindestens 30 euro dafür... vollkommen überzogen für diesen Pixelbrei mit online modus

  • Das Bundle war eine echte Überraschung für mich und ich freu mich total - ich liebe diese Beat em ups und es gab viel zu lange kaum noch welche auf Konsole.
    Freu mich besonders auf Captain Commando (weil ich das damals nicht spielen konnte) und auf Knights of the Round (weil es soooo großartig ist).

    Ssssssswitch

  • Was erwarten hier einige, dass Capcom retro spiele von denen einige nie auf Konsole erschienen sind für 1-2 Euro verkaufen.
    5 Euro für nes Titel und 8 für snes ist doch vollkommen ok, schaut mal was die Module kosten.



    @otakon im eshop ist gerade auch ein spiel reduziert ist auch beat em up Gekido heißt das, evtl magst das auch ;)

  • Für mich als alter Beat 'em Up-Fan von 90er Jahre Games, ist das DIE Ankündigung der Direct gewesen. King of Dragons ist bis heute einer meiner Favoriten aus der Zeit!
    Das SNES-Modul kostet zwar einiges - allerdings lohnt sich da jeder Cent. Ein Action-Beat 'em Up mit Fantasy-Elementen, mit einer ausgewogenen Auswahl an Charakteren - UND der Soundtrack! Capcom war in der ersten Hälfte der 90er einfach DER Entwickler für Arcade-Action-Beat 'em Ups!
    Wie ich im Trailer erkennen konnte, handelte es sich dabei sogar um die Arcade-Versionen der Spiele, sodass beispielsweise King of Dragons oder Knights of the Round mit bis zu drei Spielern gespielt werden kann - großartig! :love:


    Einen kleinen Minuspunkt gibt es trotzdem von mir - hätte es "Cadillacs and Dinosaurs" auch noch auf die Liste geschafft, wäre ich restlos glücklich gewesen.


    Was soll's! - Day 1! :thumbup:

  • @Shulk meets 9S - Das wäre natürlich was! Ich glaube Capcom hat damals auf der PS2 und X-Box die Classisc-Collection auch in zwei Teilen rausgebracht.
    Capcom Classics Collection



    Allerdings weiß ich nicht, ob sie auch SNES-Titel porten werden, denn Final Fight 2 & 3 waren meines Wissens SNES-Exclusives, heißt also, dass sie auf keine Arcade-Editions wie in der obigen Sammlung zurückgreifen können. Andererseits haben sie auch die SNES-Versionen von Megaman X1 - X3 auf die X-Collection gepackt ... ach, wir werden sehen! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!