Neuer Animal Crossing-Ableger kommt 2019 auf die Nintendo Switch

  • @'NintendoSwitch


    Ich spreche hier vom Franchise allgemein als ich den Nintendo Deutschland Chat ausrasten sah dachte ich dass es Pokémon Spiel 2019 vorgestellt wird von der Reaktion her ich kann mir einfach nicht vorstellen dass so etwas langweilig ist suche hart gefeiert wird

  • Mich hatten die auch schon aus der Reserve gelockt. Ich bin überhaupt kein Smash-Spieler, aber liebe Animal Crossing. Die Achterbahnfahrt der Emotionen verlief glücklicherweise dann doch ohne große Opfer. Unterhaltsamer Troll am Ende!

  • Ich spreche hier vom Franchise allgemein als ich den Nintendo Deutschland Chat ausrasten sah dachte ich dass es Pokémon Spiel 2019 vorgestellt wird von der Reaktion her ich kann mir einfach nicht vorstellen dass so etwas langweilig ist suche hart gefeiert wird

    Ah, da liegt dann wohl der Knackpunkt. Du unterliegst dem Missverständnis, dass Animal Crossing langweilig ist. :)


    Ich habe hunderte und aberhunderte Stunden in Animal Crossing investiert, weil ich jemand bin, der sich nicht gerne langweilt. XD

  • Ich bin mal gespannt, ob man die Serie mal weiterbringt. Vermutlich wird es aber wie die letzten Ableger sein, nur in HD.

    Inwiefern "mal weiterbringt"? :huh:
    Ich fand New Leaf und anschließend noch mit dem Welcome amiibo-Update doch schon einen gewaltigen Schritt nach vorne. Mir fallen zwar genug Sachen ein, die mir noch gefallen würden, aber New Leaf bietet mir im Prinzip heute so viel, dass mich noch jahrelang damit beschäftigen könnte.

  • @Pit93
    Ich weiß, dass viele Leute das lange spielen können. Bei mir ist irgendwann dann einfach die Luft raus, weil es gefühlt nix mehr zu tun gibt. Es wäre einfach schön, wenn man das Spiel halt mit noch mehr Aktivitäten fühlt. Tägliche Quests, noch mehr Individualisierungsmöglichkeiten, selbstdesignbare Möbel usw. Dir fallen bestimmt auch noch viele schöne Sachen ein.


    Irgendein Kniff kommt ja sicher noch rein, das wissen wir dann, wenn der Untertitel bekannt ist. Ein New Leaf in HD wäre mir zu einfach, wenn du verstehst, was ich meine. :/

  • Sie werden mit Sicherheit die Stadtmodifikationen beibehalten - das kam ziemlich gut an! Alles andere wäre meiner Meinung nach auch ein Rückschritt 8| . Es wird sich sehr wahrscheinlich so oder so wie warme Semmeln verkaufen - und dann noch.am besten eine Special Edition :P !

    Wishlist Nintendo Switch 2023:


    Persona 3

    Persona 4

    Breath of the Wild 2

  • @Splatterwolf
    Tägliche Quests gibt es ja bereits seit dem Welcome amiibo-Update (sogar wöchentliche). Und ja mehr Individualisierung bin ich auf jeden Fall auch dafür, aber in der Hinsicht hat New Leaf aber auch schon einen dicken Sprung gemacht, nämlich von quasi Null auf immerhin 3 bis teils 6 verschiedene Alternativen in die man seine Möbel umändern kann (gerade bei den neuen Welcome amiibo-Möbeln gibt es viele Items, die viele verschiedene Aussehen annehmen können). :)


    Mir persönlich würde gefallen, wenn man eigenes Essen, Gebäck, Getränke, etc. herstellen könnte. Außerdem einen richtigen Garten vor seinem Haus pflegen zu können würde mir auch super gefallen. Mehr Möglichkeiten für Part-Time-Jobs, wie z.B. bei Kofi, würden mir auch gefallen. :)


    Denke aber, dass AC, egal wie, immer ein sehr offenes Spiel bleiben wird wo man sich seine Ziele selbst setzen muss. Kann aber verstehen, wenn das nichts für einen ist.


    New Leaf in HD wäre mir auch zu wenig und denke auch nicht, dass es nur das wird. Ich meine der Sprung von City Folk zu New Leaf war ja schon krass. Und das Welcome amiibo-Update war schon fast ein kleines neues AC für sich und das einfach nur in einem gratis Update. Das hat mich damals echt geflashed. Würde mich stark wundern, wenn wir nicht viele Neuerungen sehen würden, die dem AC-Geist treu bleiben. :)

  • Witzig dass AC ja die einzige IP von Nintendo ist die mich kalt lässt. Immer Rieder gekauft seitdem Gamecube Titel und nie warm geworden obwohl ich die Qualitäten ja sehe.


    Aber wo andere heulen und meckern (hätte lieber WaveRace gesehen aber kommt sicher noch irgendwann) werde ich es einfach wieder versuchen und holen.


    Versuch macht klug...

  • Nebst den Final Fantasy Teilen das Highlight der Direct! :D (hoffe es kommt nicht am 29. März raus)


    Das mit Melinda war schon recht fies. ^^"

  • Ich wusste sofort, dass es Smash war. Ich dachte sogar kurz, dass Tom Nook als Echofighter am Ende obendrauf gehauen wird (allerdings war das aufgrund seiner Präsenz im Villager-Ultrasmash sehr unwahrscheinlich).
    Dass er letztendlich ein Hauptcharakter von Animal Crossing 2019 sein wird, ist wirklich fantastisch und eine gute Krönung dieser Direct :thumbup:

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Nintendo... well played. Ihr hättet mein Gesicht sehen sollen als sich herausgestellt hat, dass es nur eine Charakterankündigung für Smash ist. Aber als dann doch die Ankündigung für ein Animal Crossing 2019 gedropt wurde, war ich sowas von verwirrt. Warum muss Nintendo einen immer verarschen :reggie: ?


    Naja 'ne Anzeige von den Nachbarn wegen Lärmbelästigung wird die Tage wohl dann kommen :troll:

    I❤Nintendo :mldance: #4ever!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!