Mach mal Pause – Melinda aus Animal Crossing ist die 68. Kämpferin in Super Smash Bros. Ultimate

  • Es war wohl abzusehen: Zum Ende der vergangenen Nintendo Direct-Ausgabe gab es selbstverständlich noch eine Enthüllung eines neuen Kämpfers für Super Smash Bros. Ultimate Natürlich kommt diese Ankündigung mit einem gewissen Twist daher – über die Ankündigung eines vollwertigen Animal Crossing-Titels für die Nintendo Switch haben wir aber natürlich schon in einer anderen News-Meldung berichtet. Um nicht lange drumherum zu reden: Melinda aus Animal Crossing: New Leaf kämpft in Super Smash Bros. Ultimate mit! Anders, als viele Fans der Reihe bereits spekuliert haben, stellt diese allerdings keine Echo-Kämpferin zum Bewohner dar, sondern zählt als Kämpfer Nr. 68. Ihre Angriffe weisen dennoch eine gewisse Ähnlichkeit zum Bewohner auf, wovon ihr euch in Melindas Ankündigungs- und Charakter-Trailer selbst überzeugen könnt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zusätzlich wollen wir euch einige Screenshots zu Melinda präsentieren:


    Spielgalerie zu Super Smash Bros. Ultimate


    Quelle: Super Smash Bros.

  • Jap, war bereits wie K. Rool und Ridley ab dem ersten Bild des Trailers für mich klar wen wir als Smash-Newcomer bekommen. :D


    Freue mich riesig über unsere süße Zimtrolle und wundert mich auch absolut nicht. Ihre Fanbase in Japan ist riesengroß und auch hier im Westen hat sie viele Supporter. Auf jeden Fall ein verdienter Fighter. Gott ich hätte fast Diabetes bekommen als sie auf der Ballonschaukel herumgeschaukelt ist! Sie ist so süß! XD

  • Ohhhh Mädel! Du wirst von Simon, Richter, Yoshi und Ganondorf soo Hart verprügelt, Dat wird nichts mit dir xD

  • Meine liste wird echt komplett abgearbeitet. Sie war ebenfalls auf meiner Liste von Charakteren die sicher dabei sind. Jetzt rechne ich noch fest mit Geno und Shadow und alle meine Vermutungen sind wahr geworden.


    Wünsche die ich für unwahrscheinlich halte waren sonst noch Phoenix Wright, Hunter (Monster Hunter ^^), Waluigi :troll: und Rex

    Einmal editiert, zuletzt von 16-Bit-Fan ()

  • War im ersten Moment enttäuscht,weil sie für mich nicht den gleichen Hypelevel hat wie Ridley oder K.Rool und ich lieber Tom Nook als zweiten AC Charakter gesehen hätte.Freue mich aber für alle die sie sich gewünscht haben und werde sicherlich auch ein paar Kämpfe mit ihr austragen.

  • Der Troll des Abends, aber wirklich schön zu sehen dass sie sich auch in Smash finden wird. :D

  • Ich persönlich kann mit ihr wenig anfangen und werde sie dementsprechend ignorieren :)
    Allerdings verfügt sie wie bereits erwähnt über große Popularität und gehört zu einem Charakter-Pool, den ich gerne die most wanteds nenne. Ihr wisst schon, dort tummeln sich seit SSB4 u. a. ein Ridley, King K. Rool, Melinda, Geno, Isaac und wie sie alle heißen.
    Auffällig bei SSBU ist, dass sich Nintendo bei den Newcomern bis jetzt sehr großzügig aus dieser Auswahl bedient hat, zumindest großzügiger als noch in SSB4.
    Kann ruhig so weitergehen, bin mal gespannt, wen oder was Sakurai noch so aus dem Hut zaubert...

  • Jaaaa!!!! Das Beste daran ist, dass sie ein eigener Fighter ist und nur wenig von Villagers Moveset abgekupfert hat. Sie ist kein Echo-Fighter. Genau so habe ich mir das Moveset von Melinda vorgestellt, Klasse!
    Und das neue Animal Crossing ist das Sahnehäubchen obendrauf. :thumbup:

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Dieser Trailer war such a tease, I WAS SHOOK.
    Ich meine, alleine die Perspektive und das "Animal Crossing"-typische Gefühl war sofort da und dieser Ankündigungstrailer ist noch mal eine Stufe besser gelungen als der des Bewohners damals...
    Melinda ist wirklich eine gelungene Überraschung, auch wenn es wirklich viele vorhergesagt haben, dass sie das Roster erweitern wird.

  • Ich hatte eher damit gerechnet, dass Melinda ein "Echo-Kämpfer" wird. Aber cool, dass sie ihren eigenen Platz in der Riege bekommen hat!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!