Nintendo Switch Online: Diese 35 NES-Spiele könnt ihr bis Ende diesen Jahres auf eure Nintendo Switch runterladen

  • @Juggi83 @Shulk meets 9S


    Sind auch offline spielbar:

    Nintendo Entertainment System - Nintendo Switch Online


    [...] Und natürlich lassen sich all diese Titel auch offline genießen.


    Man muss aber gelegentlich online sein, wahrscheinlich monatlich, um zu überprüfen, ob man noch ein Abo hat.

    [...] Gelegentliche Verbindungen mit dem Internet erforderlich.

  • @Shulk meets 9S Ja, gerade im Urlaub wäre DR Mario für mich interessant. Sobald die Kinder schlafen, DUELLE gegen meiner Liebsten. Aber im Urlaub ist Online oftmals nur schwer umsetzbar...


    EDIT: @Cristiano Danke dir. Lesen ist schon ne klasse Sache :D

  • Holla die Waldfee für das NES gab es wohl auch TwinBee? Das Ding habe ich auf dem SNES gelieeeeebt. Cool da freue ich mich drauf. Ansonsten habe ich noch sehr Bock auf Excitebike. Werde mir den Service eh im Dezember für Smash holen. Die Spezialeditionen werden bestimmt mit erweiterten Multiplayer-Optionen bestückt sein. Hoffentlich auch mit fremden Personen spielbar und nicht nur Leute aus der Freundesliste.

  • Hab ich ja "fast alles" für die NES Mini :O irgendwie sollten die Spezial Version gleich erscheinen und nicht irgendwann :/

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Der Titel ist bisschen ungünstig geschrieben. İch habe es erst so verstanden, dass man die nur bis Jahresende laden kann und danach nicht mehr.


    Ansonsten amüsiert mich die Kommentarsektion hier sehr, wie witzig sich jeder aufregt.


    Also ich freu mich auf die VC, die jetzt endlich mal den Startschuss macht. Mal schauen, ob sie es dies mal richtig hinbekommen. Das Potential einer VC wurde bisher noch auf keiner Konsole richtig gut ausgeschöpft und hier auf der Switch mit diesem Abo System könnten die quasi die ultimative Nintendokonsole schaffen.
    Quasi VC auf Smash Bros Ultimate Level.

    Bleib Boahss! ;)

  • Immerhin wird die absolute Perle Adventures of Lolo gewürdigt.
    Auch Ice Climbers ist ein tolles Spiel (ist aber vermutlich schlecht gealtert). Die etwas jüngeren unter euch können so mal den Ursprung der sonst nur aus Smash bekannten Charaktere in Augenschein nehmen.
    Komisch finde ich, dass Super Mario Bros. 2 immer so konsequent ignoriert wird, gerade so als würde sich Nintendo dafür schämen. Mit Zelda 2 das gleiche. Die Spiele hatten zwar andere Mechaniken und kamen bei Fans nicht so gut an (weshalb in beiden Serien mit dem 3. Teil wieder am Gameplay des 1. Teils angeschlossen wurde), dennoch sind es Spiele, die in keiner Sammlung fehlen sollten.

    :mario: New 3DS XL + A9LH + Luma3DS
    :luigi: Wii U Premium + Haxchi + USBLGX
    :kirby: Switch + Atmosphère + Switchroot Android

  • @Tarik


    bei zelda 2 bin ich grad unsicher ob es da nicht auch so war, aber zumindest mario bros. 2 erschien nur im westen als ableger dieser reihe. in Japan war es ein komplett anderes spiel und hatte nichts mit mario zu tun.
    vielleicht deswegen.


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • @Shulk meets 9S
    Wenn man bei der PS4 kein aktives Plus-Abo hast, dann kann man die monatlichen Spiele nicht mehr starten. Bei der One betrifft das die GwG für die One. Die 360-GwG bekommt man "geschenkt" und kann diese ohne ein aktives Abo spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!