Erste Screenshots, Artworks und Cover der Handelsversion von New Super Mario Bros. U Deluxe veröffentlicht

  • Toadette: Yay!
    Peachdette: . . . What? Why? :huh:
    Natürlich hat man das nur gemacht, damit man Peach irgendwie spielen kann, obwohl sie gerettet werden muss. Laaaazyyyy!


    Ernsthaft, der Port ist an sich echt grottig. Als würde man in der NSMB-Reihe nicht schon genug kopieren von Spiel zu Spiel... Wie immer: Schön für die, die keine Wii U hatten, blah blah. Aber nein, langsam gehen mir die Ports zu weit. Da sollte man seine Resourcen doch lieber in neue Spiele stecken, anstatt gute neue Ideen in diese alten Schinken zu pumpen.


    Immerhin kommt LM3 nächstes Jahr. :luigi:

  • Ich freu mich schon drauf nun auch in den Genuss des Games zu kommen und da ohne mir eine U anzuschaffen, sondern auf der Switch, die auch einen vernünftigen, echten Handheldmodus bietet, was definitiv ein Mehrwert ist für mich, grad bei einem 2D-Mario. :love:

  • Mit dem Port habe ich absolut kein Problem, auch wenn ein neues 2D-Mario nach all dieser Zeit wohl auch möglich gewesen wäre. Was mich aber nervt ist, dass Nintendo den Titel wohl wieder zum Vollpreis raushauen wird. Leider versucht es Nintendo immer öfters mit der Methode "wenig Leistung, viel Ertrag". Die kleinen Neuerungen rechtfertigen den Vollpreis meiner Meinung nach eher nicht. Ich kann mich jetzt natürlich auch irren und Nintendo haut das Spiel zum Selects-Preis oder nur ein paar Euro mehr raus, die Erfahrung sagt leider was anderes.

  • Ich habe ja ansich nichts gegen die Ports der WiiU, ABER hier hätte man sich am SNES orientieren können... was genau meine ich jetzt?


    Ganz einfach, wo wäre das Problem gewesen eine New Super Mario Collection rauszuhauen mit allen New Teilen von Wii, WiiU, NDS und 3DS. Das i-Tüpfelchen wäre dann noch Mario Maker mit reinzupacken und man hätte den Vollpreis nehmen können, ohne das jemand groß gemeckert hätte! Aber nein... ganz ehrlich, da wäre mir ein Super Mario 3D World Port lieber gewesen.

  • Ich gönne es den Leuten, die nie eine Wii U besessen haben. Aber für mich persönlich, der die Wii U mit über 30 Spielen supported hat, lohnen sich diese Ports nur sehr bedingt...Die Neuauflagen bieten mir dann doch einfach zu wenig Neues. Im Falle von NSMBU Deluxe sieht es momentan ebenfalls so aus.

  • Vielleicht sollte Nintendo einfach aufhören die WiiU Ports als neue Spiele anzupreisen und fairer Weise eine Rubrik wie z.Bsp."Wiiu Klassiker" auf der Switch aufmachen um die Herkunft klarer zu definieren.Ich persönlich freue mich über jeden neuen Port der seinen Weg von der WiiU auf die Switch findet.Aber ich Teile auch die Meinung von Vielen hier im Forum das die Neuvermarktung alter Titel mit ein paar Neuerungen zum Vollpreis, nicht gerechtfertigt ist.WiiU Besitzer fühlen sich hier natürlich ver....scht da Sie ggf.zum 2.mal den Vollpreis zahlen sollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!