Volle Ladung: Final Fantasy VII, IX und X | X-2 HD Remaster werden ebenfalls für Nintendo Switch erscheinen

  • @ICHTHYS Liegt vlt auch daran das die download Spiele immer eine Menge Platz brauchen als eine Retail Version und man dann auch die Spiele zu Freunden mitnehmen kann oder gegenseitig Spiele tauschen und es wieder verkaufen wenn man es doch nicht mehr braucht und jetzt komm mir nicht damit das man die Konsole mitnehmen kann weil nicht jeder schleppt seine Konsolen immer hin und her

  • Und den achten Teil haben die lieben Herrn und Fraun von Square Enix wieder vergessen?
    Dennoch ist es toll dass sie wieder mehr Präsenz auf Nintendo zeigen!
    __
    @Trunks
    Nicht nur du; ich zum Beispiel mag es gar nicht wenn ein Spiel aus der Reihe fehlt; vor allem auch eines; welches auch zu meinen persönlichen Lieblings Teilen auf der damaligen Playstation gezählt hat.

    meow

    Einmal editiert, zuletzt von Bowsette ()

  • Freue mich unheimlich auf die ganzen Ports von FF Spielen für die Switch und für mich persönlich wird es eine Chance, Titel wie World of FF nochmal auszuprobieren, denn dieses Spiel passt mMn mehr zu einem Handheld. Top Arbeit Square Enix :thumbup:

  • Verstehe nicht, wieso die meisten hier gerade FF7 in Originalversion abfeiern ._.


    İch habe es nie gespielt, aber schon oft iwelche Gameplayszenen gesehen...weiß nicht ob ich das heute spielen könnte, ohne dass mich die Grafik iwie stört. Also ich erinnere mich nur an Bilder wo ich die Polygone quasi realtime zählen kann.


    İst es bei den meisten Nostalgie und deswegen juckt es die dann nicht allzu hart oder verpasse ich hier einen gewissen Punkt?

    FF 7 ist meiner Meinung nach nicht mehr gut spielbar. Da hast du auch recht. Es ist eben Nostalgie. Für viele war FF7 eben der Einstieg in die Reihe und vll sogar das erste JRPG. Bei mir war es der 9., der btw immernoch sehr gut spielbar ist. Den Teil werde ich auch noch in 100 Jahren spielen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!