Von Luigi's Mansion 3 bis Animal Crossing – Alle Informationen aus der Nintendo Direct im Überblick (inkl. PM)

  • @Ghost of Tsushima
    "Nicht auszuschließen"? Das ist doch quasi sicher. Der geheime Modus und auch noch die ganzen sonstigen ausbleibenden Solo-Modi werden bestimmt nicht per Pressemitteilung enthüllt werden. ^^
    Einige der restlichen Charas werden sicher auch noch in einer Smash-Direct gezeigt werden und ich rechne auch noch damit, dass noch 1-2 Charas abseits von der Smash-Direct enthüllt werden. Ich erwarte die "letzte" Smash-Direct zwischen Mitte Oktober und Mitte November, wobei es mich nicht wundern würde wenn noch der allerletzte Chara in der Woche vor Release enthüllt werden könnte. ^^

  • @Pit93
    Ja, im Prinzip hast du natürlich recht, aber bis die Direct offiziell verkündet wird, bleibe ich bei "nicht auszuschließen".
    Ich bin ein Mann von Sicherheit :ugly:
    Wir warten einfach und sehen, was noch alles angekündigt wird. Über "Spirits" wird uns der gute Sakurai auf jeden Fall noch aufgleisen. Hoffentlich kommt die Direct spätestens Anfang November, das wird den Hype auf das Release nochmal ordentlich pushen :*

  • @Pit93
    Ja hoffentlich nachmittags oder am Abend, zu einer "humanen" Zeit. Man merkt auf der Arbeit doch den fehlenden Schlaf... vor allem wenn man ganze vier Stunden im Bett verbringt bevor man wieder aufsteht, zumindest ich :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!