Little Town Hero

  • Willkommen im "Little Town Hero" Thread.


    Das Spiel wurde in der letzten Nacht vom 13. auf 14. September 2018 in der Direct angekünidigt, viel ist nicht bekannt außer das die Story hauptsächlich nur in diesem einem Dorf abspielen soll und das es ein RPG mit eventuell Strategie Elementen beinhalten soll/kann, falls sich da nicht doch das Konzept noch ändert oder die Infos auch richtig gedeutet wurden. Keine Granatie :P


    Erscheinungsdatum ist noch unbekannt bis auf das es 2019 sein soll.


    Falls sich der Name nochmal ändert, passe ich das, wenn es so weit ist, wieder an.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SSBU Theme

    Einmal editiert, zuletzt von Unrealer ()

  • Well, auch wenn ich nicht genau weiß warum, weil wir ja noch nicht soviel gesehen haben, hat mich die Ankündigung echt umgehauen und war definitiv eines meiner Highlights der Direct...

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Die Opitk gefällt mir irgendwie, kann aber nicht sagen warum genau.

    SSBU Theme

  • Sieht auf jeden Fall interessant aus. Werde ich im Auge behalten.

  • Ein interessanter Titel, als ich jedoch sah wer hierfür verantwortlich ist, war ich doch etwas sauer. Es sieht besser aus als PLGP/PLGE, GameFreak kann es ja anscheinend wenn sie nur wollen.


    Ich hoffe nur nicht dass GF jetzt meint das Spiel als Ausrede zu verwenden, wenn die 2019er Pokémon-Spiele erscheinen und nach wie vor wie PLGP/PLGE aussehen.


    Das Spiel wird natürlich in die Wunschliste hinzugefügt.

  • PKM Let’s Go wird sich gut verkaufen und das reicht für gf. Warum auch weiter Mühe machen?

    Richtig, so sehen es eben einige Unternehmen wenn sie mit ihrer Marke eine Monopolstellung erlangt haben (FIFA) oder eben eine Einzigartigkeit erlangt haben, die niemand so aus dem Nichts kopieren kann, wie zum Beispiel Pokémon.


    Glücklicherweise haben wir mit Yokai Watch einen Vertreter, der dieser Marke Paroli bieten möchte.

    Bei einer neuen ip können sie sich halt nicht ausruhen.

    Was natürlich zu erwarten ist, wäre ja überheblich wenn nicht, zeigt aber auch dass GF wohl wirklich einen Dämpfer benötigt damit die sich wieder mehr Mühe geben.

  • Name des Threads geändert. Da der Name von Town in Little Town hero geändert wurde.

    SSBU Theme

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!