Bandai Namco über das Tales of-Franchise – Remasters/Remakes erscheinen bei hoher Nachfrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bandai Namco über das Tales of-Franchise – Remasters/Remakes erscheinen bei hoher Nachfrage

      Mit Tales of Vesperia Definitive Edition erscheint ein HD-Remake des im Jahr 2008 veröffentlichten Tales of Vesperia. In einem Interview mit der japanischen Zeitschrift Famitsu erwähnten der Producer des Remakes, Yusuke Tomizawa und der Chief Director des Original-Spiels, Yoshito Higuchi, dass sie, wenn die Nachfrage hoch genug ist, auch weitere Remakes oder Remasters der Tales of-Spiele machen würden. Des Weiteren dürfte es ebenfalls sehr interessant sein zu erfahren, dass Tomizawa zum Producer der Tales of-Konsolenspiele aufgestiegen ist. Was es sonst noch für Informationen gibt, könnt ihr gleich hier erfahren:
      • Tomizawa wird sich auch um das Spiel kümmern, welches im Rahmen des Tales of-Festivals 2018 angekündigt worden ist.
      • Das Team möchte sich darauf fokussieren, die Tales of-Spiele zuerst auf die Konsolen zu bringen.
      • Tomizawa hat eine neue Entwicklungsstruktur für die Tales of-Spiele, jedoch darf er keine Details verraten.
      • Die Entwicklungen finden bei Bandai Namco Studio statt, welches zuverlässige Mitarbeiter bietet, welche die Reihe zu dem gemacht haben, was sie heute ist.
      • Higuchi arbeitet aktuell an weiteren Titeln.
      Würdet ihr euch weitere Remakes der Tales of-Titel wünschen?

      Quelle: Gematsu


      I play to win!
    • Meine Wunschliste wäre da....
      Spoiler anzeigen

      Tales of Destiny
      Tales of Destiny 2
      Tales of Symphonia(habe ich schon auf dem Game Cube durchgespielt)
      Tales of Symphonia Dwan of the New World(muss dies unbedingt nachholen!)
      Tales of Rebirth
      Tales of Legendia
      Tales of the Abyss
      Tales of Graces
      Tales of Xillia
      Tales of Xillia 2
      Dann wäre ich wunschlos zufrieden und glücklich endlich die Spiele nach zu holen die ich verpasst habe(leider)
      meow