Bandai Namco über das Tales of-Franchise – Remasters/Remakes erscheinen bei hoher Nachfrage

  • Mit Tales of Vesperia Definitive Edition erscheint ein HD-Remake des im Jahr 2008 veröffentlichten Tales of Vesperia. In einem Interview mit der japanischen Zeitschrift Famitsu erwähnten der Producer des Remakes, Yusuke Tomizawa und der Chief Director des Original-Spiels, Yoshito Higuchi, dass sie, wenn die Nachfrage hoch genug ist, auch weitere Remakes oder Remasters der Tales of-Spiele machen würden. Des Weiteren dürfte es ebenfalls sehr interessant sein zu erfahren, dass Tomizawa zum Producer der Tales of-Konsolenspiele aufgestiegen ist. Was es sonst noch für Informationen gibt, könnt ihr gleich hier erfahren:

    • Tomizawa wird sich auch um das Spiel kümmern, welches im Rahmen des Tales of-Festivals 2018 angekündigt worden ist.
    • Das Team möchte sich darauf fokussieren, die Tales of-Spiele zuerst auf die Konsolen zu bringen.
    • Tomizawa hat eine neue Entwicklungsstruktur für die Tales of-Spiele, jedoch darf er keine Details verraten.
    • Die Entwicklungen finden bei Bandai Namco Studio statt, welches zuverlässige Mitarbeiter bietet, welche die Reihe zu dem gemacht haben, was sie heute ist.
    • Higuchi arbeitet aktuell an weiteren Titeln.

    Würdet ihr euch weitere Remakes der Tales of-Titel wünschen?


    Quelle: Gematsu


    I play to win!

  • Bitte Xillia 1 und 2 für Switch. :*

    System: Enermax StarryFort SF30, Ryzen 5 2600, Scythe Mugen 5 PCGH Edition, Gigabyte Aorus B450 Elite, BALLISTIX Sport LT 3000 MHz CL16, Zotac GeForce GTX 1070 Mini, BeQuiet Pure Power 11 500W.


    Konsolen: PlayStation 4 Pro, Nintendo Switch, XboxOne


    PSN: ShadoLomri, SW-8011-0955-5424, Xbox: TheMadvee

  • Meine Wunschliste wäre da....

    Dann wäre ich wunschlos zufrieden und glücklich endlich die Spiele nach zu holen die ich verpasst habe(leider)

    meow

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!