Final Fantasy VII / Final Fantasy 7

  • Willkommen im "Final Fantasy VII / Final Fantasy 7" Thread.


    Das Spiel kommt nächstes Jahr also 2019 auf die Nintendo Switch, das Spiel ist schon recht gealtert und eines der beliebtesten wenn nicht sogar das beliebteste Final Fantasy, vor allem bei den älteren Final Fantasy Anhängern.


    Original Video von 1998


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SSBU Theme

    Einmal editiert, zuletzt von Unrealer ()

  • Das war es wohl mit den Mondpreisen die man für die PlayStation Version bezahlen soll :D


    Teil 7 habe ich nie gespielt, war mir einfach zu Teuer was damals auf Ebay Verlangt wurde, aber jetzt kann ich es ja nachholen :D

    ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★

  • Mich nervt es, dass die immer SOLDIER zur Elitegruppe von Shinra sagen. Früher hieß es doch SOLDAT oder ist es einfach zu lange her?! :S


    Aber der 3x Speed Modus ist schon ganz nett, auch das man die Zufallskämpfe bei Bedarf ausschalten kann. Doof finde ich aber den PowerModus, hätte den gerne deaktiviert. So kommt man doch nur in Versuchung...

  • Das kann ich dir leider nicht sagen. Rechtschreibfehler fallen mir leider nie so richtig auf. Sind mir auf jeden Fall bis jetzt, bin ca. 3 Stunden dabei, nicht aufgefallen. Und früher mit 14 noch viiiiel weniger... :ugly:


    Aber was ich auch merkwürdig finde, sind die Bezeichnungen der Materia.


    Heilung heißt Genesung, Feuer heißt Hitze, Eis heißt Kälte, Blitz heißt Gewitter. Aber die Zauber haben dann wieder die richtigen alten Namen. Also Blitz, Eis, Feuer usw.
    Und wenn man dann die Analyse macht, hat der Gegner z.B. eine Schwäche gegen Gewitter - also Blitzzauber anwenden.
    Verstehe nicht warum es geändert wurde. Aber eigentlich auch egal... es ist ja trotzdem FF7 :love:

  • Bei mir ist die Sprache auf Deutsch eingestellt. In den Optionen habe ich keine Möglichkeit gefunden die Sprache zu ändern. Konsole war auf Deutsch.


    Wenn ich die Konsole auf Englisch stelle ist die Sprache im Spiel auch Englisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!