Mario Tennis Aces: Die kommenden Inhalte der Version 2.0 präsentieren sich in Bildern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mario Tennis Aces: Die kommenden Inhalte der Version 2.0 präsentieren sich in Bildern

      Die kommenden neuen Inhalte für Mario Tennis Aces, die in der vergangenen Nacht im Rahmen der Nintendo Direct-Präsentation angekündigt wurden, präsentieren sich nun in einigen Screenshots:



      Darüber hinaus könnt ihr noch einen genaueren Blick auf Mutant-Tyranha und zwei Shy Guy-Variationen werfen:


      Freut ihr euch bereits auf die neuen Spielinhalte für den virtuellen Tennisplatz?

      Quelle: GoNintendo
    • Nett, trotzdem noch n Fehlkauf meinerseits!
      Hätte ich es Retail wäre es schon aus meiner Sammlung geflogen! :ugly:
      Am schlimmsten fand ich den "Storymodus". Plus WIESO kam nicht Soccer?! WM usw. aber nooooooo,
      Nintendo setzt auf Tennis. :sweat:
      • :block: Most Wanted Switch Games: Fzero, Metriod, Panzer Dragoon, NewDonkeyKong und LuigisMansion! :block: