My Nintendo: Weitere Belohnungen verfügbar

  • Nutzer vom Belohnungssystem My Nintendo haben seit Freitag die Gelegenheit, eine Reihe an weiteren Belohnungen zu erhalten. Darunter befinden sich sechs Rabatte und ein Design für den Nintendo 3DS. Wer noch nicht Metroid: Samus Returns ausprobiert hat, kann also für Goldpunkte einen Rabatt erhalten und auch ein passendes Design für den Nintendo 3DS ergattern. Diese und noch weitere Belohnungen haben wir in folgender Übersicht aufgelistet:

    Wii U-Rabatte

    • Ninja Gaiden (Virtual Console NES) – 40 % Rabatt für 20 Goldpunkte (Preis inkl. Belohnung: 2,99 €)
    • Super Mario 64 (Virtual Console N64) – 30 % Rabatt für 100 Platinpunkte (Preis inkl. Belohnung: 6,99 €)

    Nintendo 3DS-Rabatte

    • Metroid: Samus Returns – 30 % Rabatt für 120 Goldpunkte (Preis inkl. Belohnung: 31,49 €)
    • Ninja Gaiden (Virtual Console NES) – 40 % Rabatt für 20 Goldpunkte (Preis inkl. Belohnung: 2,99 €)
    • Pokémon Art Academy – 30 % Rabatt für 100 Goldpunkte (Preis inkl. Belohnung: 24,49 €)
    • Tank Troopers – 30 % Rabatt für 80 Platinpunkte (Preis inkl. Belohnung: 5,59 €)
    • YO-KAI WATCH – 30 % Rabatt für 120 Goldpunkte (Preis inkl, Belohnung: 27,99 €)

    Nintendo 3DS-Design

    • Metroid: Samus Returns Samus Aran (Design) für 20 Goldpunkte

    Alle Belohnungen sind bis zum 1. Dezember 2018 um 9 Uhr verfügbar. Welche Belohnungen werdet ihr euch holen?


    Quelle: My Nintendo

  • Yo-Kai Watch für 28€? Ich weiß nicht, wann ich das im Einzelhandel für mehr als 15€ gesehen habe.
    Fragwürdig warum jetzt noch die letzten NES-Spiele vor Nintendo Switch Online verbraten werden. Da wird wohl alles der verschienenen VCs dabei sein. SNES und N64 wären mir da aber auch sehr lieb.
    Man bekommt ja alles geschenkt, aber diesmal sind die Reduzierungen nicht wirklich hilfreich, zumal vieles schon in Sales deutlich günstiger war bzw es meistens irgendwelche Pflichttitel sind, die eh schon jeder hat.

  • Die tote wii u wird brav bei my Nintendo bedacht.
    Vorbildlich nintendo !


    Unverständlich warum nintendo s aktuelle Konsole beim aktuellen my Nintendo jedes mal auf s neue vergessen wird.
    Evtl. Sollte jemand bei nintendo anrufen?

  • @Skerpla Ich habe am Wochenende beide Versionen von Yokai Watch 2 für je 17CHF gesehen. umgerechnet kriegt man da also beide Teile des Nachfolgers für unter 30€.


    @Muki Über 3000. Wobei die inzwischen eigentlich jeden Monat fast komplett verfallen, in letzter Zeit gibt's auch keine 3DS Hintergründe für Silberpunkte mehr, Rabatte lohnen sich eigentlich auch nie, bleiben noch Wallpaper...

  • Man, wieder nix dabei! Ich hätte so gerne noch ein tolles Hintergrundbild, am besten einfach nur rot mit einem Mario-Logo, Mario, Luigi, Peach und Bowser davor. Und ich brauche endlich das Super Mario Bros. Theme als Klingelton, verdammt!! [Achtung, Ironie!]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!