alle Spiele die auf der direct gezeigt wurden sind nicht nach meinen Geschmack den ich spiele nur Spiele die meiner würdig sind
Umfrage der Woche: Was war eure liebste Neuankündigung von Nintendo in der letzten Nintendo Direct?
-
-
Nichts von dem aber die Option fehlt
-
Am meisten hat mich gefreut, dass mit Luigi's Mansion 3, Animal Crossing und TOWN mal wieder komplett neue Titel angekündigt wurden.
-
Eindeutig Luigis Mansion. Warum? Da Nintendo DLCs und Mikrotransaktionen für sich entdeckt hat, bin ich bei Animal Crossing erstmal sehr Skeptisch. Könnte einfach wie beim geistigen Bruder (oder war's Schwester?) Sims enden. DLC-Mist lässt sich einfach zu leicht in dieses Spielprinzip einbinden und so wie sich Nintendo in letzter Zeit verhält, traue ich ihnen das leider zu.
-
Eindeutig irgendwas mit Final Fantasy. Aber ist ja nicht von Nintendo!
Habe jetzt aber mal Luidschis Mänschen drei getippt, ihr ollen Fanboys
-
-
Eindeutig Luigis Mansion. Warum? Da Nintendo DLCs und Mikrotransaktionen für sich entdeckt hat, bin ich bei Animal Crossing erstmal sehr Skeptisch. Könnte einfach wie beim geistigen Bruder (oder war's Schwester?) Sims enden. DLC-Mist lässt sich einfach zu leicht in dieses Spielprinzip einbinden und so wie sich Nintendo in letzter Zeit verhält, traue ich ihnen das leider zu.
Verdammt, hör auf mir Angst zu machen! Daran habe ich noch gar nicht gedacht!
-
Von Nintendo: Luigi's Mansion 3
Generell: Final Fantasy Ports und Civ6 -
Meine Top 3:
-Animal Crossing
-Luigis Mansion 3
-Splatoon 2 Update -
Die Bestätigung von AC war notwendig, ansonsten eher FF VII, IX, X +X-2
-
-
Final Fantasy 7
-
Die Direct war echt ziemlich gut, mein Highlight ist Luigis Mansion 3 - da freu ich mich schon sehr drauf
-
Wenn du die WiiU erst kaufen musst, ist die Switchversion um ein Vielfaches günstiger.
-
@Rincewind
Wer hat denn bitte keine U?
Den Verkaufszahlen zu urteilen hat jeder 2. eine zuhause stehen. -
-
Die Direct war echt ziemlich gut, mein Highlight ist Luigis Mansion 3 - da freu ich mich schon sehr drauf
Ein wahrgewordener Traum! Luigi's Mansion auf dem GC ist eines meiner All time favorite Games! Wäre echt wundervoll, wenn das Spiel diesmal nicht so arg in einzelne Level unterteil ist, wie es mit Luigi's Mansion 2 der Fall war. Gespannt bleiben. Möchte gern mehr vom Spiel sehen!
-
LUI3I natürlich
-
Ganz klar Animal Crossing
Hätte nicht damit gerechnet und der Troll war super
Ich persönlich hätte nicht vor 2020 damit gerechnet :> -
Animal Crossing! Eindeutig!
-
Yoshi's Crafted World
Luigi's Mansion 3
Animal Crossing 8)
New Super Maro Bros, U Deluxe
Pokemon
Super Mario Partyalle Spiele vorbestellt Geldbeutel leer
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!