Vorschau: Luigi's Mansion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorschau: Luigi's Mansion

Bevor Luigi in seinem dritten Luigi’s Mansion-Abenteuer wieder einmal um sein Leben bangen muss, wurde er dazu verdonnert, zunächst noch einmal seine erste Geisterjagd zu durchleben, die er ursprünglich im Jahr 2002 auf dem Nintendo GameCube bestritt. Luigi’s Mansion erscheint am 19. Oktober für den Nintendo 3DS – wir hatten vorab schon einmal die Gelegenheit, den Titel eingehend anzuspielen. Unser erstes kleines Fazit wollen wir nun im Zuge unserer Vorschau ziehen.

Hier geht es zur Vorschau!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
    • @Ilja Rodstein

Ich glaube ja um ehrlich zu sein nicht so recht daran, dass sich die momentane Spielerfahrung im Co-Op-Modus, bis zum Release der finalen sogenannten Goldstatus Version von Luigi's Mansion, noch großartig ändern wird. Bei den ganzen Details, die der kleine Oldie-Handheld gleichzeitig berechnen muss, ist es wahrscheinlich völlig normal, dass die Bildwiederholungsrate im Zweispielermodus spürbar in die Knie geht. Die meisten Spieler werden in Luigi's Mansion bestimmt eh nur im Solo-Modus unterwegs sein, da fällt dieser kleine (unbedeutende) Schönheitsfehler zum Glück gar nicht so groß auf, die werden trotz alledem ihren grenzenlosen Gruselspaß finden. ;)

Was ich auch recht interessant finde ist, wie sich das Spielerlebnis im Co-Op-Modus auf einem normalen 2DS/3DS anfühlt, wenn ein New 3DS da schon an seine Grenzen stößt?! :whistling:

Ganz ehrlich, ich freue mich auf euren Test! Wird die (vielleicht wird es ja doch noch rechtzeitig behoben - wer weiß) unterdurchschnittliche Bildwiederholungsrate in der finalen Version, im Co-Op-Modus von Luigi's Mansion ein paar Spielspaßpunkte kosten oder kann man großzügig darüber hinwegsehen, da dieser kleine Makel am Ende gar nicht so groß als störend empfunden wird - ich bin auf jeden Fall gespannt?! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tokyoflash ()