Pokémon: Let's Go, Pikachu/Evoli! – Mew in Aktion gezeigt

  • In der japanischen Sendung Pokénchi wurde den Fans ein exklusiver Trailer zu Pokémon: Let's Go, Pikachu! und Pokémon: Let's Go, Evoli! gezeigt, der das Mysteriöse Pokémon Mew in den Fokus rückte. Das Gameplay zeigte Mew mit vier verschiedenen Attacken in Aktion: Psychokinese, Donnerblitz, Feuersturm und Eisstrahl. Mew wird zusammen mit dem Pokéball Plus-Zubehör erhältlich sein. Wahrscheinlich wird es dann auch genau diese vier Attacken beherrschen, wenn ihr es dann im Spiel erhaltet.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Pokémon: Let's Go, Pikachu!, Pokémon, Let's Go, Evoli! und der Pokéball Plus erscheinen am 16. November 2018.


    Quelle: Nintendo Everything, YouTube (Pokekalos TV)

  • Die Barteln von Garados sehen aber arg eckig aus. Ein paar Polys mehr hätten da nicht geschadet, sieht ein wenig N64 aus. ^^'


    Abgesehen davon gefallen mir die Pokémon optisch generell wieder besser als in der 6. und 7. Gen. Da haben sie mir ein wenig zu sehr wie im Anime ausgesehen und waren insgesamt blasser. Hier scheinen sie wieder kräfitgere Farben, wie noch zu Sprite-Zeiten, bekommen zu haben. ^^

  • Auf der einen Seite will ich den Pokéball Plus haben, weil er einfach toll ausschaut, ... aber auf der anderen Seite brauche ich ihn einfach nicht, weil es Schnickschnack ist. Auf der einen Seite will ich auf Mew erhalten, aber auf der anderen Seite brauche ich es eigentlich nicht.
    Dieser optionale Kauf für Gimmicks ist echt lästig. Man fühlt sich nicht genötigt, aber man hat das Gefühl, etwas zu verpassen. what a mess.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!