Super Mario Kart-Musik könnte im Disney-Film Ralph Reichts 2 vorkommen

    • Offizieller Beitrag

    Im Disney World in Orlando wurde eine Ralph Reichts 2 Family Play Zone aufgebaut. Ein Mitarbeiter vom Attractions Magazine hat dort Musik aus Super Mario Kart mitbekommen, aufgenommen und diese rasch auf Twitter veröffentlicht.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Womöglich könnte eine Mario Kart-Szene im neuen Film vorkommen, sehr unrealistisch wäre dies nicht, denn schon im Film Ralph Reichts hatte Bowser einen Auftritt in der Liga der Bösewichte.


    Hat sich ein Mitarbeiter einen Scherz erlaubt oder lief in dem Park wirklich lizensierte Musik aus Ralph Reichts 2? Was denkt ihr?


    Quelle: Twitter (Attractions)

  • Ich brauche mehr Beweise. Das hätte man auch locker nachträglich unter das Video legen können. Wenn nicht wäre es ziemlich peinlich.
    Andererseits ist es garnicht so realitätsfern, so hat auch eine Reininungskraft letztes Jahr einige Songs von Just Dance 2017 geleakt, da sie im Studio nebenan geputzt hat und beim Dreh die Musik eben voll aufgedreht wird.

  • Der erste Film war spitze. Die Trailer für den Zweiten sind schon cool. Ich freu mich drauf.

  • Prinzipiell möglich, aber länger als ein oder zwei Minuten wird sich der Film sicher nicht mit einer Mario Kart-Hommage befassen.

    All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back. GET MAD! I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN!

  • Es ist doch auch schon bekannt, dass so ziemlich alles bekannte aus dem Internet darin auftaucht. Ganz analog zu „Ready Player One“.
    Von Facebook und Twitter bis zu Overwatch oder Nintendo ist da alles drin. Genau darum geht’s ja.

  • Der erste Film hat mich vorallem in der Form enttäuscht das man sehr sehr viel Potenzial verschenkt hat. Anstelle bekannte Spiele als Schauplätze zu verwenden nutzte man diese nur für kurzauftritte um den Film etwas aufzuwerten... alles andere war ok an dem Film nur halt das ständig der gleiche Schauplatz auf Dauer verschwendet wirkt.

  • @Wowan14


    Weil das nicht die Story des Films war? Es ging nicht um Nintendo, sondern Nintendo war nur dabei.


    Nur weil ein Spielfilm in NewYork spielt muss zwingend auch das Empire State Building drin vor kommen.

  • @Geit_de Wer hat was von Nintendo gesagt? Ich meine allgemein das die story sich auch ruhig in unterschiedlichen Welten hätte abspielen können und ich denke fast jedes andere Spiel hätte besser gepasst als ein Süssigkeiten Funracer. Es fehlte einfach an Abwechslung von Welten. Unabhängig davon ob es nun welten aus echten Spielen sind oder frei erfundenen.

  • Zitat von Wowan14

    ständig der gleiche Schauplatz auf Dauer verschwendet wirkt

    Einfache Erklärung: Weniger Schauplätze = weniger Umgebungen zu designen = geringeres Budget notwendig.
    Bei einem Animationsfilm muss immerhin alles von grundauf in sehr hoher Qualität erstellt werden. Disney arbeitet mit einer eigens modifizierten Version von Maya 3D. Es ist ein riesiger Aufwand, dort gute 3D-Modelle zu erstellen. Das merkt man manchmal, zum Beispiel wurden in Frozen viele 3D-Modelle von Personen verwendet, welche auch in Rapunzel: neu verföhnt vorkamen. Unter anderem war sogar Rapunzel mehrmals in der "Crowd" zu sehen, wobei dies wohl eher ein kleines Easter Egg war, bei dem man sogar Aufwand gespart hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!