Schaut euch einen neuen Trailer zu Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk an

  • NIS America hat auf seinem offiziellen YouTube-Account vor wenigen Stunden einen neuen Trailer zu Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk veröffentlicht. Dieser trägt den Titel "Another Successful Hunt!". Er zeigt euch, wie es im Dungeon Crawler zum Kampf kommt und wie dieser schließlich ausgetragen wird. Zudem bekommt ihr einen kleinen Eindruck über die verschiedenen Attacken der Charaktere und dessen Präsentation.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Falls euch weitere News zum Titel interessieren, solltet ihr euch unbedingt auf dessen Spieleprofil umschauen. Hier berichten wir unter anderem über eine Demo zu Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk sowie dessen Charaktere.


    Quelle: YouTube (NIS America)

  • Ich würde das Spiel ja gerne bestellen aber mein Standardhändler Spielegrotte hat das nicht in seinen Sortiment.


    Hat jemand nen Tipp wo man das gut kaufen kann, das darf nicht nur mit Kreditkarte bezahlbar sein, weil ich habe keine und es wäre cool wenn der Laden früher verschickt.

  • So, seit gestern habe ich nun die Retail-Version und ich hatte mich sehr auf das Spiel gefreut.


    Leider war die Enttäuschung um so größer. Für mich bisher der schlechteste DungeonCrawler den ich je gespielt habe:
    - Story mau
    - Dialoge nervig
    - Warum in aller Welt sieht man die Gegner nicht vorher sondern tappt dann immer einfach versehentlich hinein?
    - Sehr durchschnittliche Grafik im eigentlichen Spiel, bei den Dialogen ist sie besser
    - Schwacher Sound


    Werde trotzdem noch etwas weiter spielen - in der Hoffnung, dass es doch noch besser wird oder ich mich irgendwie daran gewöhne.


    Mich irritieren auch die zum Teil guten bis sehr guten Tests.

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf74 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!