Bundle Royale! Nintendo Switch-Bundle für Fortnite schlägt bald zu [PM]

  • @Splatterwolf


    ja wow, eine Spielengine. Sowas machen EA, Ubi und Nintendo mal so nebenbei.


    Ach hört doch auf echt, Heuchlerei ist das. Vor Fortnite kannten nur die Wenigsten Epic Games. Und wenn, dann vielleicht für die Engine.


    Epic muss sich den Respekt erstmal noch verdienen. Ich hab das Gefühl sie werden bereits vergöttert. Das ist so typisch in dieser Branche.


    Und ja, EA, Rockstar, Ubi, Acti haben deutlich mehr IPs und damit eine Kultur.

  • @Taneriiim
    Ach, die haben alle eine Spiele-Engine, die von der ganzen Industrie genutzt wird?


    Und mehr IPs, die man selbst nicht erschaffen hat, bringen einem auch keine Spielekultur. Viele dieser Firmen machen eher die Spielekultur kaputt, weil sie Marken aufkaufen, sie verrotten lassen, Studios schließen oder die Spiele dann für Smartphone-Apps hergeben. :rolleyes:

  • Ach hört doch auf echt, Heuchlerei ist das. Vor Fortnite kannten nur die Wenigsten Epic Games. Und wenn, dann vielleicht für die Engine.

    Entschuldige bitte, aber laaaange vor diesem Schrottspiel (meine persönliche Einschätzung, jeder der es mag, möge es mögen) haben die Damen und Herren von Epic Games als Epic Mega Games Meilensteine der Videospielgeschichte programmiert. Auszug? Jill of the Jungle, Jazz Jackrabbit, One must fall 2049, UNREAL ...


    Edit Thorsten: hab da mal was raus genommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Maeter () aus folgendem Grund: Bitte nicht provozieren oder beleidigend werden.

  • @Taneriiim
    Epic Games hat sich den Respekt schon spätestens 1998 mit Unreal und 1999 mit Unreal Tournament und der dazu gehörigen Engine verdient!

  • @Splatterwolf


    Was spielt das für eine Rolle ob man eine Engine lizensiert oder nicht?


    Und was redest du da mit kaputt machen? Bei EA kam das vielleicht öfter vor, aber GTA, AC, FIFA, Red Dead, Call of Duty usw hallo?


    Ich bleibe bei meiner Meinung: Epic wird zu sehr in Himmel gehoben. Das verdienen sie nicht, noch nicht. Bethesda leistet mindestens! genauso viel, und null Bundles. Bekloppt ehrlich.

  • @Taneriiim
    Sie haben aber mit den paar spielen die sie haben usw, Millionen verdient, und das sind auch nicht gerade Nischen Produkte.


    Und und seien wir mal ehrlich, von Activision,EA und Co kommen doch zum Großteil nur noch Spiele Fortsetzungen. Und warum weil sie gehypet werden bzw. wurden, weil ohne irgendeinen Hype schaft es heutzutage kein spiel irgendeinen Durchbruch.

  • Also wenns auch hier in Europa genau gleich viel kostet wie die Nintendo Switch ohne Bulde-Set, dann ist das doch in Ordnung. Dann freut sich jemand, der vielleicht schon sowieso Fortnite zockt über die Zusätze. Ansonsten landen die Gutscheine oder was auch immer in der Bucht etc.
    In den USA soll das Bundle ja gleich viel kosten wie eine normale Switch, daher für mich ok, auch wenns mich jetzt nicht anspricht.

  • @nintendopower


    3 Spiele, 1 Engine = Seit 20! Jahren Top Entwickler????



    @HitMeBaby


    Jo, aber Fortnite wurde nicht mit dieser Erwartung entwickelt. Im Gegenteil, mit Indiespiel Character das erste mal auf einem Apple Mac! Gaming Event vorgestellt, um die Fähigkeiten der neues Apple Grafik API namens Metal zu zeigen.


    Und btw, auf dem Mac läuft es am Schlechtesten!


    Ich sage, Epic wird DER Thirdparty Entwickler der Zukunft, aber der Hype und wie sie jetzt schon in den Himmel gehoben werden mit 3 Marken maximal, von denen 2 keim Schwein kennt ist einfach nur noch unerträglich.

  • Viel zu viel Aufregung um Nichts in den Kommentaren. :notlikethis:


    Wer es gut findet kann es sich doch holen. Allen Anderen kann es doch egal sein ob es dieses Bundle gibt oder nicht.


    Ich selbst würde mir dieses Set auch niemals holen wollen, aber letztlich profitiere ich ja durch die dazugekommen Kunden, die dieses Bundle anlocken wird.

  • Epic WIRD! DER! Thirdpartyentwickler der Zukunft. Aber bisher haben sie nicht soviel für die Industrie geleistet wie die oben genannten Thirds.

    Stimmt sie haben nur eine der wegweißenden Engine geschrieben auf deren Errungenschaften die meisten Nachfolgenden Engines aufgeschlossen haben. Die id-engine ist zusammen mit der Unreal Engine wohl die Begründer der modernen Game-Engines so wie man sie heute kennt.
    Die haben zur Zeit wo du wahrscheinlich noch gar nicht existent warst mehr für die Industrie getan als die meisten andren Entwickler.


    Ob man das Spiel mag oder nicht ist egal, aber so neidig kann man doch gar nicht wie du hier tust.

  • @Taneriiim


    Also ich schieb folgendes:
    Entschuldige bitte, aber laaaange vor diesem Schrottspiel (meine persönliche Einschätzung, jeder der es mag, möge es mögen)
    Das Spiel ist meines Erachtens nach Schrott.


    Wie schon gesagt: lesen. Hilft meistens. Wenn man es kann. :D


    Und natürlich bist du Mod auf seinem Kanal. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!