Bundle Royale! Nintendo Switch-Bundle für Fortnite schlägt bald zu [PM]

  • Es hat in diesem Thread niemand Epic hochgelobt, nicht mal wirklich erwähnt wurden die.
    Das kam erst, als Epic plötzlich mit Bundles kein Geld mehr verdienen soll, weil es ja auch noch andere Entwickler gibt.
    Hier wird glatt so getan als gibt es bald nur noch dieses Bundle. :rolleyes:



    Gott, ich vermisse Hans, seit der weg ist, verfällt das Forum wieder in seine alten Muster.

  • Man kann vom Spiel ja halten was man will aber schaden kann ein neues Bundle mit Sicherheit nicht


    Für den europäischen Raum wäre ein FIFA 19 Bundle noch gut


    Ansonsten kann das ein starker Oktober werden mit Mario Party und das fortnite Bundle

  • @Lillyth


    Die Kritik richtete sich ja auch nicht an die Leute hier im Thread, sondern an den Zustand der Industrie.


    Ist einfach lächerlich, das Fortnite überall so hervorgehoben wird. Gibt zug andere Spiele, die mindestens genauso gut und besser sind. Nichtmal BotW hat ein Bundle, das sagt schon Alles. Nur darum ging es mir, nicht um die Leute hier.

  • Lol wie sich die Leute immer wegen Fortnite aufregen xD Das Spiel ist solide, ihr dürft nicht immer die Cancer-Fanbase mit dem Spiel selbst gleichsetzen. Ist das selbe wie bei Undertale. Das Spiel ist halt mega erfolgreich und Nintendo nutzt diesen Hype aus, um die Switch noch erfolgreicher zu machen und das ist doch etwas, was uns letztlich allen nützt, oder nicht?

    El Psy Kongroo!

  • Bundles sind meines Erachtens dazu da, einen Konsolenkauf mittels eines beigefügten Vollpreistitels schmackhafter zu machen.

    Was aber fast nie der Fall ist (zumindest in unserer heutigen Zeit nicht mehr), da Konsole und Spiel einzeln gekauft oft billiger sind, als zusammen in einem Nintendobundle. :/

  • Ich mag Fortnite! Denn Hy... Ach darauf Pfeiff ich^^ Mit Freunden ist es das Spiel, wo es einfach nur lustig und wiedermal ein Spaß entfacht, dass ich jedesmal Gutelaune bekomme^^

  • Kann dieses nervige Spiel Mal verschwinden? Ich möchte mal was neues in Hype, was nicht nach 1 Stunde keinen Spaß mehr macht

  • Ich finde es komisch, wie sich manche Leute von einem Spiel so hart triggern lassen. Nur weil ihr damit nix anfangen könnt, ist es weder Schrott, noch blöd.


    Das wirkt langsam wie die alte Oma, die nicht versteht, warum die Jugend diese gräusliche Rap-Musik hört. Bei jedem Hype müssen die Leute sich immer zwanghaft dagegen stellen. Ignorieren und mit anderen Sachen Spaß haben oder wenigstens sachlich argumentieren, warum das Spiel nix taugt.


    So ist das nur plumpes Draufschlagen.

  • Ich wollte eigentlich nur damit sagen, wenn ein Free to Play Spiel so eine Aufmerksamkeit bekommt, dann ist das ein Beweis, das in der Industrie Etwas nicht stimmt, das ist Alles.

  • Das wirkt langsam wie die alte Oma, die nicht versteht, warum die Jugend diese gräusliche Rap-Musik hört.

    Das ist hier eine Nintendo-Seite, also ist es gefälligst Cranky Kong!


    [Blockierte Grafik: https://i.kym-cdn.com/photos/images/original/001/189/771/17e.gif]


    Und jetzt vertragt euch gefälligst wieder, sonst gibt's was mit der Gehhilfe!

  • Aufmerksamkeit bekommt, dann ist das ein Beweis, das in der Industrie Etwas nicht stimmt, das ist Alles.

    Ich suche da ja immer eher die Schuld bei den Konsumenten ... evtl stimmt mit der "Gesellschaft" ja auch etwas nicht ... oder mit uns konservativen Gamern?

    "To Ink or not to Ink: That is the question!"
    "I don't know half of you half as well as I should like. And I like less than half of you half as well as you deserve."

  • Ich finde das echt erschreckend wie die Gemüter schlagartig hochgehen, nur wenn sie das Wort Fortnite lesen. Irgendwie bringt das jede erfolgreiche Marke mit sich, oder?
    Das ist nicht nur hier so, sondern auch in meiner WhatsApp Gruppe, wenn jemand das Thema Fortnite anbricht.


    Die daraus entstehenden Kommentare könnten für ein Forum kaum lustiger sein, aber sobald es persönlich wird ist für mich der Spaß vorbei.


    Ich mag Fortnite (und Shooter generell) nicht, finde es aber toll, dass Nintendo auf diese Weise für die Switch wirbt.
    Nur wegen des enormen Erfolges erscheint demnächst Diablo 3, nur deswegen entscheiden sich immer mehr Entwickler für die Switch.


    Und für mich bzw. dich steigt somit die Chance, dass ein für uns interessantes Spiel erscheint. :love:
    Außerdem kann ich hoffen, dass sich unter den neuen Käufern ein Kunde befindet, der sich zusätzlich für Sushi Striker entscheidet. Dort einen Herausforderer online zu finden ist wirklich ein Graus. :rover:

  • nicht schlecht, gibt immerhin 1000 Vbucks dazu, nicht 500 wie auf PS4 :D den exklusiven Skin find ich auch etwas hübscher

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • @JoWe


    nein, das glaube ich nicht. Ich meine gibt halt nicht DIE Platform (Konsole), sondern die Einen haben super Thirdparty und die anderen super Firstparty. Einen der Beides bietet hat man meiner Meinung nach nicht, sollte aber so sein (ps4 kommt dem am nähesten diese generation). Also sollte eigentlich der normale Anspruch des Konsumenten sein, dass eine Plarform Beides bietet.


    Ich glaube man unterstützt diese blöde Lage nur dann, wenn man pro Generation mehr als 1 Konsole kauft. Dadurch wird es den Platformanbietern zu einfach gemacht und sie werden nicht gezwungen irgendetwas zu ändern. Meine Meinung.

    3 Mal editiert, zuletzt von Taner ()

  • Viele denken sich jetzt : ,,OMG wieso dieses Spiel... ", jedoch ist diese Strategie sehr schlau von Nintendo. Gerade jetzt, wo Fortnite das meistgespielte Spiel ist, lohnt es sich so einen Bundle rauszubringen und den Hype auszunutzen ;).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!