Auch die Joy-Con-Controller erhalten ein Update

  • Ich melde mich auch wieder... Habe vor dem dritten Einschicken von Nintendo den Hinweis bekommen dass es sich bei den "Ghost-Eingaben" ja um Signalstörungen handeln könnte z.B. durch Router usw. Dabei habe ich bei jedem einsenden fett markiert, dass mein Joy-Con spinnt egal ob ich ihn wireless oder angedockt an der switch verwende, egal ob Zuhause im Bus, Bahn oder Hotel...
    Ich habe ein Video von dem Problem gemacht. Aber Nintendo dürfte sich das wegen Datenschutz nicht ansehen. Jetzt nach der dritten Einsendung versuche ich die ganze Konsole zurück zu geben.

  • @D. Olafson Du hast halt eine Supportstandardantwort erhalten, das die oft nichts bringt merkte ich auch schon bei diversen anderen Herstellern oder Anbietern von Hardware. Man schreibt sich einen Wolf was man schon alles gemacht hat und bekommt dann eine Standardantwort die den Supportmitarbeitern leider sogar vorgegeben ist.... leider normal sowas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!