Neuer Trailer zu Pokémon: Let's Go, Pikachu/Evoli! zeigt den GO Park, die Spielwiese und den Kampf gegen Legendäre Pokémon

  • The Pokémon Company veröffentlichte jüngst einen neuen Trailer zu Pokémon: Let's Go, Pikachu! und Pokémon: Let's Go, Evoli!. In dem Video werden euch allerhand neuer Features gezeigt, darunter der GO Park und die Spielwiese. Im GO Park, der in Fuchsania City gelegen ist, findet ihr zahlreiche Kanto-Pokémon – auch Alola-Formen – die ihr von Pokémon GO übertragen habt. Auf der Spielwiese könnt ihr Minispiele spielen und dadurch Bonbons erhalten. Auch wird ein Kampf gegen Lavados gezeigt. Ihr müsst die Legendären Pokémon erst im Kampf besiegen, bevor ihr die Chance habt, sie zu fangen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    An dieser Stelle zeigen wir euch auch den neuen japanischen Trailer, der sich wie immer vom europäischen unterscheidet.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    UPDATE (16:25 Uhr)


    Nun gibt es auch eine passende Pressemitteilung mit zahlreichen Informationen sowie neue Screenshots und Artworks.





    Spielgalerie zu Pokémon: Let's Go, Pikachu!




    Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! erscheinen am 16. November exklusiv für Nintendo Switch.


    Quelle: YouTube (Offizieller Pokémon Youtube Kanal), The Pokémon Company-Pressemitteilung

  • Ich habe mir heute "Pokémon GO" fürs Smartphone runtergeladen und in meiner Mittagspause meine erste Runde gedreht ... Ich glaube, es war keine schlechte Idee, dass ich damit (endlich) angefangen habe, so kann ich zumindest auf dem Switch-Titel dafür sorgen, ein ausreichendes Sammelsorium an Monstern zu haben. :ugly:


    Das Prinzip der Bonbons erinnert mich an die Vitamine der "richtigen" Spiele, ist das nur in Anlehnung an den Smartphone-Titel so eingebaut worden oder wird das nun "the new thing" in Sachen Doping?


    ... noch 2 lange Monate, oh weh.

  • das Artwork is ja mal super cool :)


    werd mir das Spiel ziemlich sicher kaufen :) mal schaun ob ich Pokemon GO wieder aktiviere, also nur fürs rüber tauschen... Leider hab ich keine Alola Formen .. Aber für das gibt's ja online Tausch mit Freunden usw.

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Harold Halibut

    Immortals of Aveum


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Das Prinzip der Bonbons erinnert mich an die Vitamine der "richtigen" Spiele, ist das nur in Anlehnung an den Smartphone-Titel so eingebaut worden oder wird das nun "the new thing" in Sachen Doping?

    Da die Let's Go Titel sehr stark an Pokémon Go angelehnt sind, bilden die neuen Bonbons wohl eine Symbiose aus den Bonbons von Pokémon Go und den Vitaminen aus den Core-Games :D

  • Ich hab mal gehört das man ein neues Spezial Pokemon für Smarthphone bekommt wenn man das Handy mit den Komischen Ball verbindet . Für Switch ist ja Mew da aber für das Handy ? Ich hab mal ein Trailer gesehen das es ein Speziales Geschenkt gib .

  • 20 GO Parks mal 50 Pokemon klingt erstmal ganz gut wäre natürlich ganz cool wenn man dann noch wie beim früheren Box System am PC die Pokemon ordnen kann... oder ich müsste zumindest die ersten 150 in nach dem Pokedex Eintrag übertragen dann bleiben die ersten 3 GO Parks unangetastet und alle Pokemon samt ihrer Entwicklungen sind dann nach Lust und Laune dort zu „bestaunen“


    Oder kurz gesagt einfach einen Pokemon Zoo bauen :D

  • Zitat von Pressemitteilung

    Du musst sie erst in einem intensiven Kampf besiegen, bevor du die Chance erhältst, sie zu fangen. Das ist zwar leichter gesagt als getan, aber sobald du sie gefangen hast, können dich diese Pokémon dann auch auf deinem Abenteuer begleiten.

    Auch legendäre Pokémon hustet mein Team mal kurz an und dann bin ich ja sofort wieder im Fang-Modus... Naja ist alles sehr einfach gehalten.


    Positiv ist aber, dass es die Alola-Formen nur via Go-Park geben wird. So hab ich mir das auch gewünscht. Der Go-Park scheint die Safarizone zu ersetzen. Ist aber auch irgendwie klar, hat man dort dicht ungefähr die gleichen Interaktionsmöglichkeiten wie beim wilden Pokémon.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

    Einmal editiert, zuletzt von Mamagotchi ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!