Tokyo Game Show 2018 // Neuer Trailer zu Mega Man 11 stellt die letzten beiden Robot Master vor

  • Aktuell findet die Tokyo Game Show 2018 statt und bringt lauter Neuigkeiten zu heiß erwarteten Spielen mit sich, so auch zum kommenden Mega Man 11. So erschien heute ein neuer, japanischer Trailer, welcher die letzten beiden Robot Master Tundra Man und Acid Man vorstellt, die Herausforderungen zeigt und alle Robot Master sowie ihre Stages im Schnelldurchlauf präsentiert. Anschauen könnt ihr euch den Trailer gleich hier, jedoch ist er nicht das Einzige, was ihr begutachten könnt, denn eine große Ladung neuer Screenshots gibt es ebenfalls zu sehen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Des Weiteren wurde das offizielle Artwork der Soundtrack-CD, die etwa einen Monat nach Veröffentlichung des Spiels im Handel erscheinen wird, enthüllt. Die Soundtrack-CD erscheint am 14. November, das Artwork könnt ihr gleich hier betrachten:





    Was haltet ihr von Acid Man und Tundra Man? Welchen Robot Master aus Mega Man 11 findet ihr am coolsten?



    Quelle: 4gamer, YouTube (CapcomChannel)


    I play to win!

  • Mir gefallen die Designs der Robotmaster sehr, Acid Mans Stage erinnert ein wenig an Crash Bandicoot :ugly:

  • Absolut gehypt von dem Game ^^
    Capcom ist endlich mal wieder auf dem richtigen Weg. Resi 2 Remake und nun MM11. Gerne mehr davon. So lange mir die Games Spaß machen, kann ich auch mit einem Mega Man 47 leben XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!