Golf Story erhält eine Collector's Edition und Galf eine NES-Veröffentlichung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golf Story erhält eine Collector's Edition und Galf eine NES-Veröffentlichung

      Limited Run Games zieht alle Register, wenn es um die Retail-Veröffentlichung von Golf Story geht. Nicht nur ist die physische Version des beliebten RPGs ab dem 28. September bei Limited Run Games erhältlich, nun wurde auch eine aufregende Collector's Edition angekündigt. Diese ist prall gefüllt mit folgendes Extras:
      • Golf Story als physische Version
      • Wellworn Grove Open Champion Trophäe
      • Tidy Park Mitgliedskarte
      • Galf-Poster
      • Golfball & Tee-Set
      Die Collector's Edition wird dabei nicht zeitgleich mit der normalen, physischen Version des Spiels ausgeliefert, sondern erscheint später. Fans müssen sich aber nicht bangen, länger auf die Golf Story-Cartridge warten zu müssen, auch wenn sie die Collector's Edition bestellen wollen. Limited Run Games bietet die Möglichkeit an, die physische Version des Spiels separat zum Rest der Collector's Edition schon zu Release zu verschicken.



      Das war es aber noch nicht mit der Retail-Veröffentlichung von Golf Story. Denn zusätzlich erhält auch Galf – das Minispiel, das in Golf Story gespielt werden kann – eine NES-Veröffentlichung. Das Spiel wird also auf einer funktionierenden NES-Cartridge ausgeliefert. Mehr Retro-Fanservice geht nun wirklich nicht!



      Gefällt euch die physische Veröffentlichung und die Collector's Edition von Golf Story?

      Quelle: Twitter (Limited Run Games)