Verstärkung aus Múspell – Weitere Helden erscheinen morgen in Fire Emblem Heroes

  • Spieler von Fire Emblem Heroes konnten vergangene Woche das feurige Finale der Geschichte von Buch II erleben, doch das Abenteuer des Askr-Trios ist noch lange nicht vorüber. Während Fans momentan über Buch III spekulieren, versorgen uns Nintendo und Intelligent Systems zuerst mit weiterer Verstärkung für unsere Armee. Die Figuren aus dem verfeindeten Königreich Múspell höchstpersönlich können sich ab morgen, dem 21. September, unseren Rängen anschließen. Im Beschwörungsevent "Generale von Múspell" können Laevatein: Sengender Stahl, Laegjarn: Besonnener Stahl und Helbindi: Wilde Geißel herbeigerufen werden, wenn ihr das nötige Glück (und die nötigen Sphären) dazu habt. Das entsprechende Vorschauvideo könnt ihr euch hier ansehen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein begleitendes Story-Kapitel inklusive Quests & Missionen wird es dieses Mal nicht geben. Stattdessen aber können sich Spieler auf Quests & Missionen zum gesamten Buch II freuen, die bald an den Start gehen werden.


    Welcher der neuen Helden ist euer Favorit?


    Quelle: Fire Emblem Heroes, YouTube (Nintendo Mobile)

  • Zum Glück habe ich zwischendurch über 300 Sphären sammeln können... die beiden Damen hätte ich nämlich schon ganz gerne. xD


    Das dürfte auch heißen, dass diese Charaktere in der Story zu Verbündeten werden, wobei das bereits absehbar war. Wobei mir gerade einfällt, dass ich Kapitel 13 noch nicht gespielt habe, wo dies eventuell bereits passiert...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!