ntower-Ratgeber: Was ist Nintendo Switch Online?

    • Offizieller Beitrag

    Hat euch Nintendo mit dem Nintendo Switch Online-Programm etwas überrascht und ihr habt gar nicht so richtig verstanden, worum es sich dabei handelt und braucht etwas Aufklärung? Kein Problem, dafür ist unser ntower-Ratgeber da und hilft euch auch die schwierigeren Fragen zu beantworten. Folgt dazu einfach dem unteren Link und lasst euch von unseren Fragen und Antworten leiten.


    Hier geht es zum Spezial!


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


    Habt ihr noch weitere Fragen, die in diesem Spezial unbeantwortet sind? Stellt die doch in den Kommentaren, wir oder unsere tolle Community wird euch dabei weiterhelfen!

  • Schöne Übersicht! Schade, dass Nintendo all diese Infos auf unterschiedlichen Unterseiten versteckt hat.


    Zitat von ntower

    Kann ich einfach mit Fremden aus dem Internet eine Familie gründen?

    Ähm.... :ugly:

  • @Ilja Rodstein


    Wie bezahle ich den kostenpflichtigen Service? Ich besitze leider keine Kreditkarte, was nun?


    Hier fehlt noch die Möglichkeit, sich auch direkt einen Code für eine 3 oder 12 Monatige Mitgliedschaft bei diversen Händlern (Amazon, GameStop,...) zu erwerben. Ein Monat und die Familienmitgliedschaft scheinen hier aber nicht zu gehen. So zahlt man aber immerhin nur exakt den Preis für's jeweilige Abo.

  • Als ich den Titel der News gelesen habe, musste ich shcon ein wenig schmunzeln :D


    Verstehe den hate auf die NES Games nicht. Es gibt einen guten Grund, warum das NES der "Retter" der Videospielindustrie damals war. Klar sind manche Games richtig schlecht gealtert. Habe gestern zum ersten mal die Sportspiele gespielt und das konnte ich mir nicht lange antun, Dr. Marios Steuerung finde ich ebenso ziemlich klobig, wenn ich es mal mit Tetris vergleiche. Aber Perlen wie die Mario Spiele, Gradius oder Double Dragon sind immer noch Perlen. Ok Double Dragon merkt man das Alter schon ein wenig an, manche Stellen sind einfach so blöd designed, aber trotzdem bockt es sehr und ich habe dieses Spiel auch erst vor ca. 2 Jahren kennengelernt, also hat das auch wenig mit rosaroter Nostalgiebrille zu tun.


    Ich freue mich schon auf weitere Titel und hoffe, dass die SNES, N64 und mindestens noch der Cube kommt (über die Cube wurde ja auch schon vor nem Jahr ca. was geleaked, auf einmal wurds still ._. von wegen Luigis Mansion, Mario Sunshine und Smash Melee wären in der Vorbereitung).

    Bleib Boahss! ;)

  • ntower-Ratgeber: Was ist Nintendo Switch Online?
    Kurze und eine sehr gute Antwort; Nichts.
    Man zahlt einfach Geld, bekommt als kleines Abofeature NES Games und das wars. Oh! Und du darfst weiter Online Spielen, was ja vorher Kostenlos war.
    Marketing for the Win! :reggie:

    Verrückter Typ den alle bei Twitch den "Ober Mongo" nennen.
    Nebenbei auch ein bekloppter Nintendo Let's Player der ab und zu nicht weiß was er sagen soll und dann lieber die Musik mit summt. Ach und Dubben tut er auch ganz gern! xD

  • Alleine für die neue Virtual Console ist es mir die 1€ und paar Cent wert jeden Monat auszugeben. Hoffe aber auch, dass mit der Zeit neuere Systeme hinzukommen (SNIN, N64,...), gerne auch teurer. Jep, gerne... hab kein Problem damit mehr als 1€ und ein paar Cent pro Monat zu zahlen, für etwas das ich gerne hab.

  • Also wenn nes schlecht gealtert ist, was ist dann erst der n64 bzw die ps1? Die Spiele sind immer noch gut spielbar. Problem ist nur das viele schlechte Spiele dabei sind.


    Ausserdem zockt man Nes games off TV wenn einem das Bild nicht passt und man bessere Qualität möchte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!