SEGA Ages sorgt für Retro-Vergnügen auf Nintendo Switch - erste Titel & Trailer veröffentlicht [PM]

    • Offizieller Beitrag

    Wie wir euch verkünden können, wird das Retro-Paket unter dem Namen SEGA Ages auch in Europa erscheinen, beziehungsweise zwei Spiele sind schon erschienen. Ab sofort könnt ihr euch Sonic the Hedgehog und Thunder Force IV auf eure Nintendo Switch herunterladen, weitere Titel werden folgen. Jedes Spiel wird für einen Preis von 6,99 € digital erhältlich sein. Welche Titel auf euch warten, erfahrt ihr in der folgenden Pressemitteilung?

    Seid ihr an den SEGA Ages-Titeln interessiert oder freut ihr euch eher auf die SEGA Mega Drive Classics-Kollektion (wir berichteten), die Ende des Jahres erscheinen wird und einige der Spiele umfassen wird?

    Quelle: SEGA-Pressemitteilung

  • @Rikibu


    Ja, Sonic 3 "fehlt".
    Sonic 2 war mein Liebling, daher fehlt es mir persönlich nicht.


    Ich lasse mich gern überraschen, ob es sich bei Outrun und Space Harrier um Arcade / Saturn Versionen handelt. Das in dem Video sieht mir zu sehr nach Mega Drive aus, bzw. sehe und höre ich da auf den ersten Blick keinen Unterschied - da kaufe ich dann lieber die Collection mit 51 Spielen, statt 8 € pro Ages Spiel auszugeben.

  • Als ich den Preis sah, war ich sofort abgeschreckt und wollte so schnell wie möglich "B" drücken !!!


    :paperm:


    6,99€ ??? 2.99€ hätten auch gereicht ... für meine Gefühle.

  • @KlaBooster


    3euro für ein Mega Drive Spiel finde ich absurd und wäre verramschen.
    6 Euro wäre perfekt aber da die Mega Drive Collection kommt macht das hier einfach wenig Sinn.

  • Ihr wisst schon, dass die SEGA AGES-Spiele extra Features etc. enthalten?

    ich wollte gerade danach fragen, ob dem so ist? Die NeoGeo-Spiele Umsetzungen sind ja ein Eldorado an Einstellungsmöglichkeiten. Ist das hier auch so? Kann ich hier auch so vieles einstellen, verändern? Das würde mich dann schon reizen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!