Tokyo Game Show 2018 // Weiteres Offscreen-Gameplay zu YO-KAI WATCH 4 aufgetaucht

  • Gestern konnten wir euch bereits erste Bewegtbilder zu den neuen Kämpfen in YO-KAI WATCH 4 zeigen, nun gibt es noch weiteres Offscreen-Gameplay oben drauf. Genauer gesagt, wird uns nun ein etwa 5-minütiger Blick auf das kommende RPG geboten. Auf der Tokyo Game Show ist YO-KAI WATCH 4 nämlich bereits anspielbar und das gibt uns nun die Gelegenheit, mehr von einigen Umgebungen des Spiels und deren Erkundung, ein wenig von der Story und weiteren Kämpfe zu sehen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    YO-KAI WATCH 4 erscheint noch in diesem Jahr in Japan. Ein europäisches Erscheinungsdatum wurde noch nicht enthüllt.


    Quelle: YouTube (The Famicast)

  • Ich denke sobald dieses Game zu uns kommt ist das der Tag an dem die Switch mich zurück ruft. :ugly:


    Zum Spiel, es sieht echt verdammt gut aus! Die Grafik sieht aus wie die von Ni No Kuni. Kampfsystem Ist auch ganz cool! Ich hoffe nur das die schönere Grafik nicht die Detail liebe zerstört die Yokai Watch bisher ausgemacht hat. Jeder Raum, jedes Gebäude, jedes Zimmer, jedes Geschäft hatte tolle und wunderschöne Details. Gleichzeitig hoffe ich auf NPCs mit denen man weiterhin kommunizieren kann. Denn die Stadt sieht irgendwie ziemlich verlassen aus. Aber war ja auch nur ein kleiner Abschnitt. :):D

  • Bitte nicht noch mehr Games! :(
    Ich brauche fast ein Jahr, um meinen bestehenden Backlog durchzuspielen.


    Lasst mich bitte noch Donkey Kong, Captain Toad, Xenoblade 2, Wolfenstein 2, Mario+Rabbids, Hyrule Warriors, Crash, Monster Hunter und die ganzen anderen Games durchspielen.


    World of Final Fantasy, Poke'mon, Valkyria Chronicles 4 und Smash machen die Sache jetzt auch nicht besser.


    Ich bekomme jetzt schon graue Haare, wenn ich daran denke, dass Yoshi, Fire Emblem und Co. auch nicht weit entfernt sind. Grrr.

  • Das ist grafisch und auch spielerisch bisher alles sehr gut, was man zu sehen bekommen hat. Allerdings sind die FPS nicht ganz stabil. Das Spiel scheint die Switch ganz schön zu fordern :D .

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!