Nintendo Switch-Spieletest: Time Carnage

    • Offizieller Beitrag

    Wer auf Wellenshooter steht, der sollte nicht wegklicken, denn hier wartet auf euch ein ganz spannendes Exemplar. Das Spiel macht aber kein Geheimnis draus und lässt euch die ganze Partie an einer Stelle stehen, sodass ihr euch nur auf das Zielen konzentrieren müsst. Dazu wurde noch eine Gyrosteuerung implementiert, die eure Schusstechnik noch präziser machen soll. Doch taugt die Gyrosteuerung was und wie ist das Spiel allgemein? Ich brauche euch sicherlich nicht zu sagen, wo ihr das erfahren könnt.


    Hier geht es zum Spieletest!


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

  • Danke für den Test!
    Hab es zur Beobachtung auf der Wunschliste, da es einigermaßen interessant aussah.


    Vielleicht schlage ich mal in einem Sale zu, da es ja doch nicht so toll ist, wie erhofft.


    Auf jeden Fall cool, dass die Bewegungssteuerung (gut) funktioniert!

  • Das Ding ist in erster Linie halt ein VR Titel. Ich finds aber gar nicht schlecht und hätte 7 Punkte gegeben. Irgendwie motivierts doch immer wieder
    mal ne Runde zu spielen. Wer aber ernsthaft überlegt einen Joycon Ballertitel zu holen, sollte sich Western1849 holen. Das haben wahrscheinlich
    viele gar nicht am Schirm. Das macht echt Laune.

  • Time Carnage ist ohne das VR-Gimmick wohl nicht viel mehr als 'ne 3D Moorhuhn-Ballerbude! Dagegen wirken ja selbst Old-School-Railshooter à la Time Crisis, Panzer Dragoon, Sin and Punishment, House Of The Dead oder Virtua Cop noch wie innovative Gameplay-Wunder... ;)

    Zukunft ist gut für alle!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!