Fairy Fencer F: Advent Dark Force wird im Herbst für die Nintendo Switch erscheinen

  • Fairy Fencer F: Advent Dark Force ist ein Fantasy-Rollenspiel, welches bereits 2013 für die PlayStation 3 und 2015 für den PC veröffentlicht wurde. Nach der weltweiten Veröffentlichung für die PlayStation 4 vor knapp zwei Jahren folgt im Herbst diesen Jahres eine Nintendo Switch-Version, inklusiver aller bisher veröffentlichten DLCs, wie das japanische Entwicklerstudio und Publisher Idea Factory in einer Pressemitteilung bekanntgab. In Fairy Fencer F: Advent Dark Force können drei verschiedene Geschichten in drei Schwierigkeitsgraden gespielt werden. Zieht mit bis zu sechs Gruppenmitgliedern auf das Schlachtfeld und schaltet durch eure Entscheidungen mehrere Enden frei.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fairy Fencer F: Advent Dark Force soll noch in diesem Herbst für 34,99 € im Nintendo eShop der Nintendo Switch zum Download bereitstehen. Wenn euch das Spiel interessiert, könnt ihr diesen Titel eurer „Most Wanted“-Liste auf ntower durch einen Klick auf „Ich hätte es gerne“ im entsprechenden Spieleprofil hinzufügen.


    Quelle: Idea Factory-Pressemitteilung

  • Diese weiblichen Charakterdesigns sind einfach unglaublich zum abgewöhnen.
    Ich wünsche mir RPGs wie Star Ocean:Second Evolution/Second Story, da ist die Geschichte auch wenigstens gut und spannend, ohne dass bei jedem Charakter die Büste rumhüpft :D

  • @Fabinho84


    Aber immer noch kein Vergleich zu einen HH


    Diese Version ist aber nicht die Steam Version die 2013 auf PS3 und später 2015 auf Steam erschien ist


    Das ist die erweiterte Version die auch glaube ich 2017 für PS4 erschien ist und da hat sie am Start auch 40€ gekostet


    Es ist ein echt gutes Rollenspiel. Echt unterhaltsam. Wobei das Dungeon Design hätte schöner ausfallen können

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!