Panne bei der physischen Version von Xenoblade Chronicles 2: Torna ~ The Golden Country unter anderem in Singapur und Malaysia

  • Am vergangenen Tag veröffentlichte Nintendo die Story-Erweiterung zu Xenoblade Chronicles 2 namens Xenoblade Chronicles 2: Torna ~ The Golden Country auch als Standalone-Handelsversion für all solche, welche die Vorgeschichte als Software-Karte besitzen wollen, statt rein digital als Teil des Erweiterungspasses. Käufer der physischen Version müssen allerdings nicht auf die anderen Zusatzinhalte verzichten, da allen physischen Spielkopien ein Downloadcode für die restlichen Erweiterungspass-Inhalte beiliegt – zumindest sollte es das. Wie sich nun herausgestellt hat, gab es in dieser Hinsicht eine Panne unter anderem in den Regionen Singapur und Malaysia. Käufer in den betroffenen Regionen beklagen, dass sich neben der Software-Karte nichts weiter in der Spielehülle befindet. Der Downloadcode ist schlichtweg vergessen worden. Zum derzeitigen Zeitpunkt hat sich Nintendo noch nicht zum ärgerlichen Missgeschick geäußert, geschweige denn, wie oder ob Betroffene entschädigt werden.



    Ist euch etwas Vergleichbares auch schon einmal passiert?


    Quelle: GoNintendo

  • das ist ja schonmal ziemlich doof, sollte nicht passieren :whistling:


    ...ich hätte tatsächlich mal was ähnliches, in meiner PS3 Collectors Edition von Final Fantasy XIII-2 war zwar ein Code für die Downloadinhalte dabei, jedoch für die Xbox360 version...Danke Square Enix für das bis heute nicht reagieren auf meine Mails diesbezüglich damals... :cursing:

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!