Sword Art Online: Hollow Realization

  • Willkommen im "Sword Art Online: Hollow Realization" Thread.


    Erst war es zu Haue bei einer anderen Firma und nun kommt es auch für Nintendo und zwar für die Nintendo Switch.
    Fans der Reihe werden sich sicherlich freuen, vorallem wenn sie keine der anderen Plattformen haben.


    Wann genau ist leider noch nicht bekannt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SSBU Theme

    Einmal editiert, zuletzt von Unrealer ()

  • Von Nintendo ein kurzer Trailer.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SSBU Theme

  • Ich habe es schon ein mal gespielt.


    Ausrüstung: Ich habe nichts davon gesehen, dass man zwischen den Charakteren umschalten könnte. Gilt die Ausrüstung für die ganze Gruppe?
    Charakter-Eigenschaften: Ich nehme an, ich weiß wie das geht. Kann man durch die Verbesserung einer einzigen Eigenschaft eine andere verdrängen oder umwandeln?

    Früher liefen Ägypter immer seitwärts. Das war der Beginn der 2D Ära. Scherz beiseite.

    Switch Freundescode: SW-7945-9434-6687 Switch-Name: Warriorcat

  • Ich hoffe es kommt bald mal ein Test zu dem Spiel :) Für jedes noch so kleine Game wird ein Review verfasst aber für diese Perle nicht ... :)


    @DanielGalaxy92 Ich habe auch noch nicht rausgefunden wie das mit den Charakteren geht... Ich denke man kann nur den Protagonisten ausstatten... Bin noch erschlagen von den vielen Möglichkeiten und dem komplexen Menu und dem mangelnden Tutorial :) Aber Spiel macht echt Laune bisher.

  • Hallo!
    Ich bin gerade etwas unsicher.Und zwar wurde ich zwischendurch von Asuna gefragt ob ich mit ihr eine Quest machen würde (ich meine nicht die Beherrscherskill Quest).Als ich auf Ja klickte kam eine Info das man erst eine andere Quest gemacht haben sollte weil sonst die Geschichte keinen oder wenig Sinn ergibt.Also habe ich dann doch auf nein gedrückt.Jetzt Frage ich mich wie ich später diese Quest wieder auslösen kann.
    Und wenn ich in der Welt unterwegs bin steht in der Eventliste ich soll mich mit yuuki und Asuna im Gasthaus treffen und Im Aufsichtscafé meine nächsten Schritte überlegen (beides schon gemacht).


    In der Stadt steht dann in der Eventliste ich soll zur Göttinenstatue auf den Riehmannhügel gehen.
    Ist das Quest was Asuna machen wollte?


    Danke schonmal für die Antworten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!