Rocket League: Das beliebte Sportspiel von Psyonix erreicht Meilenstein

  • Im kommenden November feiert das beliebte Sportspiel Rocket League von Psyonix einjähriges Jubiläum auf der Nintendo Switch. Nachdem vor wenigen Wochen der „Rocket Pass“ veröffentlicht wurde, welcher dem Spieler, ähnlich wie der „Battle Pass“ von Fortnite, mit einem Level-Up-System mit verschiedenen Belohnungen ausstattet, warten indes viele auf die plattformübergreifende Party im Herbst/Winter (wir berichteten). Nun gab der offizielle Twitter-Account von Rocket League bekannt, dass das Spiel den großen Meilenstein von über 50 Millionen Spielern auf sämtlichen Plattformen erreicht hat:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Spielt ihr noch aktiv Rocket League auf eurer Nintendo Switch und habt euch den Rocket Pass zugelegt?


    Quelle: Twitter (Rocket League)

  • Ich spiele es auf der PS 4. Gebe aber kein zusätzliches Geld aus. Mir reicht das Online-Spielen mit meinem besten Kumpel völlig zu. Ich erspiele mir auch lieber die Belohnungen. Hab jetzt Rang 9 bei diesem neuen Event und will Level 12 erreichen, weil man dafür einen Hai als Dachaufsatz bekommt :*

  • Geniales Spiel! Läuft immer zur Abwechslung von Dead Cells und Co. Wir spielen daheim nur zu zweit im Team. Mit Absprache und etwas Koordination kann man recht gut mithalten und es entwickeln sich teilweise Spiele, die an Dramatik und Spannung nicht zu überbieten sind. Für mich eines der Top Spiele auf der Switch!


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!