Tokyo Game Show 2018 // Neues Spielmaterial zu Dragon Quest Builders 2 veröffentlicht

  • Nach dem großen Erfolg von Dragon Quest Builders war es nur eine Frage der Zeit, bis Square Enix eine Fortsetzung zu dem 3D-Sandbox-Adventure ankündigt. Die Ankündigung zu Dragon Quest Builders 2 folgte im vergangenen August während dem Dragon Quest Summer Festival 2017 in Tokio (wir berichteten). Auf der diesjährigen Tokyo Game Show wurde nun weiteres Spielmaterial zu Dragon Quest Builders 2 veröffentlicht, welches ihr euch im folgenden Video anschauen könnt:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dragon Quest Builders 2 wird bereits im Dezember im japanischen Nintendo eShop der Nintendo Switch erscheinen. Über eine Veröffentlichung in Amerika und Europa gibt es derzeit noch keine Informationen. Habt ihr den Vorgänger gespielt und werdet die Fortsetzung der Spielebibliothek eurer Nintendo Switch hinzufügen?


    Quelle: YouTube (인벤)

  • Schade das noch kein Westen Release gibt.
    Aber ich bin Zuversichtlich das es 2019 erscheint.


    Was ich Persönlich sehr interessant finde, ist das SE sich über DQ11 für NSW schweigt. Obwohl sie was auf der TGS18 sagen wollte.


    Aktuell sind die VKZ von 11 auch nicht so berauschend, wie erhofft Nicht so gut wie Japan.


    Ok ich SE hat doch was zu DQ11 gesagt


    https://gematsu.com/2018/09/dr…-titled-dragon-quest-xi-s


    Heißt jetzt DQ11s für Switch Special.
    Ich ahne es was wieder passiert...


    Die verbesserte 3DS Version....

    3 Mal editiert, zuletzt von EdenGazier ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!