Super Smash Blog – Neue Infohäppchen zu Super Smash Bros. Ultimate der KW 38

  • Im Super Smash Blog, der offiziellen Webseite zu Super Smash Bros. Ultimate, teilt Nintendo regelmäßig neue Infohäppchen zum kommenden Prügelspektakel für die Nintendo Switch. Auch in der vergangenen Woche wurden wieder einige Aspekte des Spiels ins Rampenlicht gerückt. Hier die Übersicht:


    Kämpfer-Trailer



    Stages



    Helfertrophäen



    Musik



    Was stellt in dieser Ausgabe euer persönliches Highlight dar?


    Quelle: Super Smash Bros.

  • Damit sind es nur noch knapp 11 Wochen bis zum Release... diese Woche waren fast keine für mich interessanten Kämpfer/Items/Stages dabei.


    Ausnahme ist natürlich der einzig wahre König des Bösen :evil:


    Das Warten hat bald ein Ende :thumbup:

  • Phew definitiv schwer. Shovel Knight ist frisch und bin ein ziemlicher Fan von dem Game(auch wenn es mich in den Wahnsinn getrieben hat). Aber bei Onett werde ich halt "nostalgisch" das mich an eine Zeit erinnert, wo ich mir für Spiele dieser Art noch Zeit genommen habe und auch abseits der Kämpfe lauter Blödsinn gemacht habe. Im Trainingsmodus immer wieder Items reinbeschwört und damit Sachen probieren - einen Dummy vors Auto treten oder sich auch mal Szenarien auszudenken^^

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!