Dragalia Lost: Erstes Gameplay-Video der amerikanischen Version erschienen

  • Während wir vor wenigen Wochen über alle Informationen die Mobile Direct zu Dragalia Lost berichteten, dürfen sich Spieler in ausgewählten Ländern in weniger als 48 Stunden in das Abenteuer von Prinz Eudiel und der magischen Welt vom Königreich Alberia stürzen. Die Jungs und Mädels von GameXplain konnten schon jetzt einen Blick in das kommende Mobile-JRPG von Nintendo und Cygames werfen und teilen ihren ersten Eindruck in einem Video mit euch:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gehört ihr auch zu den Spielern, welche schon gespannt auf eine Ankündigung von Dragalia Lost für Europa warten oder sagt euch das Spiel nicht zu?


    Quelle: YouTube (GameXplain)

  • Sieht gar nicht so uninteressant aus, schöne Grafik und schönes Design, ich wäre einem ersten Anspielen echt nicht abgeneigt.
    Entdecke mittlerweile immer mehr (J)RPG-Titel für mich.

  • Naja, man kann es sich ja trotzdem angucken, bei vielen f2p Spielen kommt man mit viel Zeit und Geduld auch weit. Wenn es so fair ist wie die anderen Spiele von Nintendo, dass man sich wie z.B. bei FE Heroes durch Quests und Missionen die Währung erarbeiten kann + bisschen als Login geschenkt, ist das doch in Ordnung^^ Und da Nintendo mit Schirmherr ist, bin ich guter Dinge.


    Aber ich geb dir Recht, viele solcher Titel sind sehr gefährlich für den Geldbeutel XD

    Switch Freundecode: 0654-4460-3428

    Pikmin Bloom ID: 5801 9138 9332

  • Also irgendwie verstehe ich noch immer nicht, was die Kooperation soll. Nintendo bringt es ja nix. Sie haben Apps bisher veröffentlicht, um ihre Marken auszubauen und die Leute damit auf ihre Hardware zu locken. Kann verstehen, wenn es verlockend ist, auch Geld zu verdienen, aber dafür ist das Game doch echt zu sehr Nische.


    Ich bin aber auch kein Fan von Handy-Apps. Die wirken immer so endlos und irgendwann ist der Fortschritt dermaßen lahm, dass es keinen Spaß mehr macht. Das merkt man auch bei manchen Games, die dann für die Switch umgesetzt werden wie Pokémon Quest oder Fallout Shelter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!