The Jackbox Party Pack 5 landet am 17. Oktober auf der Nintendo Switch

  • Nachdem wir in der vergangenen Nindies Showcase-Präsentation erfahren konnten (wir berichteten), dass The Jackbox Party Pack 5 für die Nintendo Switch erscheinen wird, kündigte Jackbox Games nun per Twitter ein Veröffentlichungsdatum für ihr neuestes Party-Spiel an. Demnach soll The Jackbox Party Pack 5 schon am 17. Oktober im Nintendo eShop erhältlich sein.


    Das Spiel wird aus insgesamt fünf Party-Spielen bestehen, in denen ihr euch gemeinsam mit euren Freunden vergnügen könnt.


    Hier kommt das bisher größte Jackbox Party Pack! Mit dabei sind auch das klassische Quiz der Popkultur YOU DON’T KNOW JACK: Full Stream, das Spiel der irren hypothetischen Möglichkeiten Split the Room, das Rap-Battle-Spiel der dichtenden Roboter Mad Verse City, das einfallsreiche Zeichenspiel Patently Stupid und das außerirdische Feuergefecht Zeeple Dome. Bis zu acht Spieler verwenden ihre Telefone oder Tablets als Controller. Und bis zu 10.000 andere schauen zu!


    Werft hier einen Blick auf die offizielle Twitter-Ankündigung zusammen mit einem Screenshot, der im Rahmen der Ankündigung auf dem offiziellen Twitter-Account von Jackbox Games veröffentlicht wurde:



    Neue Bilder und Artworks zum Spiel findet ihr hier in unserer Spielegalerie:



    Freut ihr euch auf den neuesten Titel der beliebten Party-Reihe?


    Quelle: Nintendo Website, Nintendo Everything

  • Versteh das nicht so ganz, weil die neue Version auch in deutsch kommen sollte, aber nun ist keine rede mehr davon.


    Gab dazu jedenfalls mal News von Gamestar und andere News Seiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!