Jetzt vorbestellen: Nintendo Switch Fortnite-Bundle

  • Das Koop-Survival-Spiel Fortnite von Epic Games wurde innerhalb kürzester Zeit zum weltweiten Phänomen. Seit dem 12.06.2018 hatten auch Besitzer der Nintendo Switch endlich die Möglichkeit, dieses einzigartige Spiel zu erleben. Am 05. Oktober erscheint nun auch ein entsprechendes Hardware-Bundle für die Nintendo Switch, welches zusätzlich zum Spiel einen Gutscheincode für 1000 V-Bucks und ein exklusives Kostümset enthalten wird. Das Fortnite-Bundle kann nun auch vorbestellt werden. Solltet ihr das Spiel über einen der unteren Links bestellen, unterstützt ihr damit auch ntower und spendet mit eurem Kauf einen kleinen Teil des Preises ohne Zusatzkosten. Wir danken allen Unterstützern!


    Jetzt das Nintendo Switch Fortnite-Bundle bei Amazon vorbestellen!


    Jetzt das Nintendo Switch Fortnite-Bundle bei Saturn vorbestellen!


    Jetzt das Nintendo Switch Fortnite-Bundle bei Media Markt vorbestellen!


    Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet und Affilinet. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

  • Ich muss ehrlich zugeben dass ich mir wohl nie vorstellen könnte ein Konsolenbundle mit einem f2p Spiel(klar dass da Sachen aus dem Shop dabei sind) zu kaufen. Geht es bei einem Bundle nicht darum beim relativ teuren Konsolenkauf direkt sein erstes Spiel etwas günstiger zu bekommen? Fortnite ist F2P das hat man ja quasi eh schon. Dann doch lieber ein Vollpreisspiel.

  • Man hätte der Konsole wenigstens eine besondere Farbe verpassen können. Da mich das Spiel soviel interessiert wie das scheiden der Vita, hab ich kein Schimmer was Fortnite typische Farben sind, in den die Konsole gehalten hätte werden können, aber immer wenn ich da was von sehe, ist viel grün dabei, also warum keine grünen Joycons mit fortnite logo. Wäre bestimmt besser angekommen bei den Fans als ne Optik die es seit lunch gibt und 1000 V-Dong+ Kostüm.

  • Der Skin, seine Hacke und der Gleiter haben zusammen einen Wert von über 30 Euro. Es ist der selbe Skin wie Archetype, lediglich farblich in den Switch Neon Rot Blau Farben. Und da es den Skin nur so zu bekommen gibt ist es für Fans etwas Tolles, weil selten.


    Somit wird der Skin, wie es die PS4 Pro bereits mit dem blauen Bomber vorgemacht hat, auf Ebay starke Preise erzielen.


    Dazu 1000 Vbucks und somit ein Battlepass. Der Deal ist also durchaus interessant. Wenn man denn nicht wie jeder zweite hier am Mimimi heulen ist wie schlimm das Game und das Bundle doch sind :)

  • Was hier für Kommentare geäußert werden.
    Wenn der Hype vorbei ist... :facepalm:
    Perfekt für kleine Blagen... :lakitu:


    Ihr spinnt ja völlig! Fortnite bekommt ihr auch nicht mit solchen Aussagen klein. Das Bundle ist ok, könnte etwas günstiger sein. Aber hey, das Kiddygame ist von Epic. Die können ja eh nichts außer Geld abziehn! :dk:


    @GamingPeter Dein Kommentar ist unnötig Beleidigend! Und das Paket ist alles andere als unnötig. Du hast wohl kein blassen Schimmer wieso Fortnite geliebt, gefeiert und gespielt wird. Sprich, wenn man nichts zu sagen hat.........., e! ;)

  • Dieses Bundle ist für Eltern und das Weihnachtsgeschäft. Mehr nicht.



    Die Konsole kann man auch für regulär 300 Euro bekommen. Selbst bei
    Amazon schwanken die Preise. Wenn man da mal sucht ist man heute mit 315
    dabei.



    Wenn man die 10 Euro für den BattlePass drauflegt ist man bei 325 Euro.
    Die virtuellen Güter wieder in Geld umzurechnen halte ich für unsinnig.
    Die meisten Leute würden für Kleidung im Spiel nicht 15 Euro ausgeben,
    weil es ihnen egal ist.



    Das ist auch EPic/Nintendo bewusst, sonst hätten die statt 1000 VBucks
    3000 in die Tüte getan. Damit hätten die Leute aber alleine drei mal den
    BattlePass kaufen können und das wäre nicht ihn ihrem Sinne.



    Hier werden nur die Sammler angesprochen. Und die Eltern, die keine
    Ahnung haben das sie mehr echtes Geld ausgeben, damit sich ihr Kind im
    Spiel virtuell verkleiden kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!