Seht euch den Veröffentlichungstrailer zu South Park: Der Stab der Wahrheit an

  • Mit South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe erschien dieses Jahr bereits ein South Park-Spiel und dennoch erhielten wir mit South Park: Der Stab der Wahrheit gleich ein zweites. Mittlerweile ist das Spiel im Nintendo eShop der Nintendo Switch erhältlich und um dies gebührend zu feiern, hat Ubisoft einen Launch-Trailer zu dem RPG veröffentlicht. Ansehen könnt ihr diesen hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Werdet ihr euch South Park: Der Stab der Wahrheit kaufen? Wenn ja, habt ihr South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe bereits gespielt?


    Quelle: YouTube (UbisoftDE | UbisoftTV)


    I play to win!

  • Jetzt für die Switch zum überteuertem Preis.... und das ist nicht mal der neuere Teil. Aber das wird hier wieder schön geredet. Absoluter Wucher!!!

    lass uns mal die bisherigen Kommentare anschauen:

    40 Euro, Digital only und für Käufter von Teil 2 kein Rabatt im Gegensatz zu anderen Konsolen finde ich zu dreist.

    Genau so würde ich auch eintragen

    muss dir zustimmen, dieses Schönreden des Preises geht gar nicht.

  • @Cyd Ja endlicg hier rührt sich ja endlich mal was, scheinbar gibtves endlich Widerstand. Hatte diese diskussion schon bei diablo oder Wolfenstein. Da gab es genug die meinten... wieso der preis ist völlig ok oder ich kaufe es mir mehrmals... Da denk ich mir nur das ist absoluter Wucher, ich versteh die Keute nicht wenn sie so verblendet sind.

  • Immer diese Diskussion um den Preis. Klar ist er teurer, aber warum zur Hölle sollte ein Unternehmen das Spiel spottbillig anbieten? Würde ich auch nicht machen, denn wer es eben auf der Switch spielen will muss halt mehr bezahlen, da es dort neu ist. Wer sich immer über die teuren Switch-Spiele aufregt, kann es ja woanders kaufen... auf PC, PX4, Xbox oder was weiß ich.


    Es gibt viele, die spielen eben nur Switch. Ich zum Beispiel weil ich fast nie Gelegenheit habe am TV zu zocken. Daher zahle ich bei gewissen spielen gerne einen Auf- bzw. Mehrpreis. Habe mir auch die Teiltale-Spiele alle geholt, auch wenn ich die bei Steam für viel weniger Geld kaufen könnte.


    Genau das wissen die Unternehmen auch, wem es zu teuer ist brauch es ja nicht kaufen... South Park 2 hab ich gekauft, Teil 1 lasse ich aber aus. So mega fand ich Teil 2 nicht - außerdem stört mich bei Teil 1 die fehlende Deutsche Sprachausgabe.

    :D spielt aktuell: Bayonetta 2 / RiME / Skyrim 8) Freut sich auf: South Park / Donkey Kong / Mario Tennis Aces / Dark Souls :* Switch-Favoriten: Legend of Zelda BotW / Mario Odysee / Skyrim :thumbup:

  • Klar ist er teurer, aber warum zur Hölle sollte ein Unternehmen das Spiel spottbillig anbieten

    Ja, schon komisch. Wieso sollte Ubisoft, dass bei PS4 und Xbox One allen Käufern von Teil 2 gratis beilegen? Das wäre ja völlig bescheuert, wenn sie das Game auch nochmal verkaufen könnten.


    Jetzt mal ehrlich, man darf sich ruhig über den Preis aufregen, weil die Unternehmen natürlich so tun, als wären die Switch-User einfach nur eine völlig neue Zielgruppe, die das erste Mal sowas wie Diablo 3 mit eigenen Augen sieht.


    Aber es nutzt letztlich auch nix, sich aufzuregen. Es sind Third Party Spiele, die werden irgendwann so dermaßen im Preis sinken, da kann man auch einfach später zuschlagen und wer gerne schon zum Release 50 oder 60 € ausgeben will, den sollte man davon auch nicht abhalten.

  • hahaa die Ankündigung ist ja witzig.Hat mir vorgestern mein Nachbar als Xbox 360 Version geschenkt (läuft auf meiner XBox One) ,weil er damit nichts anfangen konnte.:)Bin mal gespannt wie es ist. Die Switch Version ist momentan noch etwas teuer im Vergleich zu allen anderen Versionen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!