Nintendo Switch-Spieletest: Cities: Skylines

  • @Dirk Apitz


    also sorry. du bist ja auhc gleich auf meine aussage losgegangen, obwohl ich sogar selber geschrieben habe, das ihr anscheinend auf andere dinge achtet. dann aber wieder als besonnener user einen anderen belehren wollen, der niemanden persönlich als dumm, sondern die bewertungskriterien als dumm bezeichnet hat. nun ja ist auch wurst. schön wenn es doch noch gut ankommt. ich werde es auch etwas später mal besorgen. am pc hatte ich viel spaß.

  • @camora


    So wie du mit „Liegt es nun dran, dass dir die technische Seite nicht so wichtig ist, alle anderen zu sehr mit der PC Version verglichen haben, es einen guten Patch gab, oder du einfach keine Ahnung hast„ kam er gleich mit dumm. Solltet beide die Aussagen von euch überdenken.

  • @Dirk Apitz


    sorry aber du bist der jenige, der hier ständig mit irgendwem probleme hat, sich sehr bissig ausdrückt und gleich pampig wird. ist nicht das erste mal. mir ist das ja auch egal. die starken technischen probleme hätten definitv abzug geben müssen. aber hey. ein test ist immer subjektiv. ich weiß jetzt auf wen ich nicht hören brauch.

  • @camora


    Du unterstellst gleich jemanden keine Ahnung zu haben, er dass andere dumm sind und ich bin pampig?


    Erst schreibst du dass du doch gesagt hast dass die Gewichtung anders ist und jetzt dass es einen Abzug geben muss (den es vielleicht gab und deswegen keine 9/10 ist?).


    Da brauchst du jetzt gar nicht alles auf mich zu lenken. Eure Ausdrucksweise und eure Art sind schon sehr eigenartig. Lieber mal das eigene Fehlverhalten überdenken, eh du auf andere einkloppst.

  • Liegt es nun dran, dass dir die technische Seite nicht so wichtig ist, alle anderen zu sehr mit der PC Version verglichen haben, es einen guten Patch gab, oder du einfach keine Ahnung hast. Ich hoffe am liebsten auf den Patch, da ich auhc Bock drauf haben!^^

    Wo unterstelle ich hier wem was. Das sind mehrere Vermutungen. Da du Texte anscheinend nicht verstehen kannst, lassen wir das hier. Mach dein Ding. Ich werd dich das nächste Mal drauf hinweisen, wenn du dich wieder an anderer Stelle im Ton vergreifst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!