Mit Twitter Posts kann ich nicht viel anfangen weil ich mehr Gamer kenne in Facebook.
Zur Zeit wurde der Standpunkt zumindest soweit gebessert das sich zumindest wieder Videos auf Fb. posten lassen.
Postet man aber Switch Bilder kommt der Fehlercode wieder an

Nintendo Online Service (Diskussionsthread)
-
-
Wie ist das zurzeit mit dem Online-Service von Nintendo? Normales Level teilen in Super Mario Maker 2 dürfte ja dann auch so gehen? - Man würde ja dann nicht mit anderen gemeinsam spielen, ähnlich wie das auch in Little Big Planet 3 und Drams ist (PS4).
-
Mal eine Frage. Wollte nur kein neues Thema öffnen.
Besteht die Möglichkeit, den Namen von der Nintendo Network ID zu ändern? Ich möchte einen anderen Spielernamen verwenden.
-
Mal eine Frage. Wollte nur kein neues Thema öffnen.
Besteht die Möglichkeit, den Namen von der Nintendo Network ID zu ändern? Ich möchte einen anderen Spielernamen verwenden.
Nein, die ID kann nicht geändert werden. Du müsstest einen neuen Nutzer erstellen.
-
Hallo ich bin relativ neu im Ecosystem von Nintendo. Hab jetzt m testweise eine Nintendo Online Plus Subscription abgeschlossen.
Würde gerne Paper Mario spielen.
Kann es sein das man die N64 Spiele nur Online per Stream spielen kann?
Wenn ja wäre das für mich als 90 Prozent unterwegs ohne Internet Spieler echt blöd
-
Nein normalerweise nicht. Die App baut normalerweise nur ab und zu eine Internetverbindung auf, um zu prüfen, ob noch ein Abo vorliegt. Ansonsten kann man die Spiele auch offline spielen.
-
Ich finde jetzt auf die schnelle den Artikel dazu nicht, aber die Konsole muss nach 7 Tagen wieder online gehen um die Spiele weiter nutzen zu können. So war es zumindest bei den NES und SNES Games. Du kannst also sicherlich immer eine Woche komplett offline sein bevor die Spiele streiken.
-
Danke für eure Hilfe.
Und ja das ist wieder einmal so ein fall von "erst einmal testen bevor man in das Forum schreibt"
Es geht jetzt nach dem ersten mal unbedingt eine Internetverbindung da sein musste, auch offline im Flugmodus.
Ich bin happy
-
Und ja das ist wieder einmal so ein fall von "erst einmal testen bevor man in das Forum schreibt"
Ist doch ok. Vielleicht stellen sich andere diese Frage ja auch und sind jetzt ebenfalls schlauer ohne Direkt das Plus-Abo lösen zu müssen.
-
Hi da ich die Tauschbörse nicht finde wollte ich fragen ob jemand noch Platz in der nso Mitgliedschaft hat
-
-
Hi da ich die Tauschbörse nicht finde wollte ich fragen ob jemand noch Platz in der nso Mitgliedschaft hat
SaylE suchst du noch Leute?
-
SaylE suchst du noch Leute?
Meine Gruppe ist schon voll. Danke Saske.
-
Wäre auch auf der Suche nach ein NSO+ Abo. Falls jemand einen Platz frei hat bitte melden
-
Mein NSO-Abo läuft in wenigen Tagen ab.
Wie funktioniert das genau mit der Familiengruppe, kann mir das jemand Mal erklären?
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
Ich würde auch gerne einer Familiengruppe mit Erweiterungspass beitreten. Ich möchte nämlich mal Paper Mario spielen, aber 40€ nur dafür finde ich schon ziemlich happig 😅.
Würde mich freuen, falls noch einer Platz hat und sich meldet 😄
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!