Arc System Works kündigen eine Special Edition zu BlazBlue: Cross Tag Battle an – Bugs der ersten Version sollen zeitnah behoben werden

  • Auf der Tokyo Game Show 2018 hat das japanische Entwicklerstudio Arc System Works mit BlazBlue: Central Fiction vor wenigen Tagen eine Special Edition zu dem Kampfspiel BlazBlue: Cross Tag Battle angekündigt. Weitere Informationen zum Inhalt der Special Edition sollen schon in Kürze folgen. Bis dahin möchte sich das Entwicklerstudio um gemeldete Bugs kümmern und schnellstmöglich ein Update für das Spiel veröffentlichen. Den dazugehörigen Tweet vom offiziellen Twitter-Account von Arc System Works könnt ihr euch nachfolgend durchlesen:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Konntet ihr die Fehler in BlazBlue: Cross Tag Battle schon ausfindig machen oder sind diese an euch vorbeigegangen?


    Quelle: Gematsu, Twitter (Arc System Works)

  • Immer noch ein Spiel, dass ich dringend brauche :*
    Gibt's das eigentlich inzwischen schon bei uns als Retail bzw. steht fest, ob die Special-Edition bei uns als Retail erscheinen wird? Da ich wenn möglich nur Retail kaufe, interessiert mich das doch sehr.. :/

  • Immer noch ein Spiel, dass ich dringend brauche
    Gibt's das eigentlich inzwischen schon bei uns als Retail bzw. steht fest, ob die Special-Edition bei uns als Retail erscheinen wird? Da ich wenn möglich nur Retail kaufe, interessiert mich das doch sehr..

    Wie es scheint gibt es auch hierzulande eine Handelsversion von BlazBlue. Über eine Veröffentlichung der Special Edition im Westen ist aktuell noch nichts bekannt. Sollte sich dies ändern, werden wir sicher darüber berichten! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!