The Game Awards: Reggie sorgt mit Metroid-Shirt für Spekulationen

  • Am 6. Dezember 2018 finden wieder die jährlichen The Game Awards statt. Bei dieser renommierten Preisverleihung, bei der Leistungen im Videospielbereich geehrt werden, werden immer wieder einige Neuankündigungen oder Gameplay-Premieren bereits angekündigter Spiele geboten.


    Schöpfer und Produzent der The Game Awards, Geoff Keighley, twitterte jüngst ein Foto, das mit den Worten "See you in December!" auf die The Game Awards hinfiebern soll und auf dem er wohl schon erste Gäste für die Veranstaltung andeutet. So ist mit ihm Nintendo of America-COO Reggie Fils-Aimé zu sehen. Dieses Foto sorgt nun für reichlich Spekulationen bei den Fans. Grund dafür ist Reggies Kleidungswahl. Für dieses Foto trägt der Nintendo-Verantwortliche nämlich ein Metroid-Shirt. Deutet Reggie damit die Weltpremiere von Metroid Prime 4 bei den The Game Awards an? So lautet zumindest der Wunsch vieler Fans. Seit der ersten Ankündigung von Metroid Prime 4 auf der E3 2017 haben wir praktisch noch nichts von dem Spiel gesehen.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bislang ist nur bekannt, dass Metroid Prime 4 nicht bei den Retro Studios entsteht, sondern ein neues Studio für das kommende Weltraum-Abenteuer mit Samus Aran verantwortlich sein soll. Ob wir daraus nun erste Bilder bei den The Game Awards sehen werden, erfahren wir erst im Dezember.


    Quelle: Twitter (Geoff Keighley), Comicbook.com

  • Ja, ich glaube daran...
    Das Metroid-Wunder wird geschehen!


    Erster Trailer zu Metroid Prime 4 + Stealth-Release der Metroid Prime Trilogy HD :thx:


    #believe

  • Letztens ein Mercedes-Mitarbeiter gesehen, wie er ein Mercedes fuhr. Ich glaube, das war ein Hinweis auf ein neues Mercedes-Modell.
    Aber könnte durch aus ein gutes Zeichen sein. So wie der Metroid-Anstecker, den Reggie zur Wii U-Zeit mal trug.
    Das muss ein klares Indiz für Metroid Prime 4 sein. Der Teaser hatte mich nicht überzeugt, aber das T-Shirt verspricht schon Klarheit. :)

    "No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering. Born of God and Void. You shall seal the blinding light that plagues their dreams. You are the Vessel. You are the Hollow Knight." - The Pale King (Hollow Knight)

  • Ich denke, die Leute betrachten hier nicht das große Ganze. Ja, Reggie trägt ein Metroid-Shirt. Aber: Der Herr in der Mitte ist der legendäre österreichische Koch Wolfgang Puck. Warum sollte sich Wolfgang Puck zwischen zwei so wichtige Videospielpersönlichkeiten stellen, wenn er nicht ebenfalls mit an Bord wäre? Der Fall ist für mich also klar: Hier wird ein Cooking with Samus-Spiel angeteasert, nicht Metroid Prime 4. Vielleicht ist aber auch Beides dasselbe?

  • so sehr es mich freuen würde, desto wenig glaube ich wirklich daran. Bei den Game Awards kommen von Nintendo schon eher kleinere dinge. Da kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass was zu MP4 kommen wird

  • Mmh... Bisher sah die Spielserie nach nichts für mich geeignetem aus. Sprach mich bisher nicht an. Allerdings hat sich das mittlerweile bei einigen Switch-Titeln geändert, so werd ich mir das Spiel mal etwas genauer anschauen. Wer weiß, vllt ist es ja doch was für mich.

  • Reggie hatte auch bei der Show vor 3 oder 4 Jahren einen Metroid Button am Jacket. Angekündigt wurde bei der Show dann auch nichts. Von daher ist das hier alles nur Pampam um nichts. MP4 ist in Entwicklung. MP4 wird nicht vor 2020 kommen. Also sollen sie sich Zeit lassen. Nur ein Trailer bringt mir auch nichts.

  • Ich bin ja echt gepsannt auf MP4 und hoffe einfach, dass es so gut wie seine Vorgänger wird. Da kann ich auch noch länger warten, nur bitte verzwafft kein zweites Other:M und stellt bitte so ein "Ich muss leider draußenbleiben"-Schild mit einem Foto von Sakamoto Yoshio vor Bamco's Studio auf. :thx:

  • Wichtig ist nur das das Spiel großartig wird, weniger wann es erscheint.
    Ich finde Metroid kann sich einfach keine Fehltritte meiner Meinung nach leisten.
    Ist eine großartige Spielreihe aber leider gibts einfach nicht viele Games davon und sie kommen recht langsam raus, somit muss jedes für sich einfach einen begeistern sonst hat man wieder jahre lang gähnende Leere.

  • Ich denke, die Leute betrachten hier nicht das große Ganze. Ja, Reggie trägt ein Metroid-Shirt. Aber: Der Herr in der Mitte ist der legendäre österreichische Koch Wolfgang Puck. Warum sollte sich Wolfgang Puck zwischen zwei so wichtige Videospielpersönlichkeiten stellen, wenn er nicht ebenfalls mit an Bord wäre? Der Fall ist für mich also klar: Hier wird ein Cooking with Samus-Spiel angeteasert, nicht Metroid Prime 4. Vielleicht ist aber auch Beides dasselbe?

    das ist ohne frage scharf beobachtet! Aber...


    der herr in der mitte ist einfach ein "Random-Cook". weil sie Tim nicht bekommen haben.
    in warheit sollte als der apple-Chef in der mitte stehen und hier wird ein metroid-mobile-game exclusive für iOS geteasert! ;)


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!