Saturn wirbt mit einer Spiel + Joy-Con-Aktion

• Ab nächste Woche kann man im Saturn auch den pro Controller und Octopath Traveler für 99€ kaufen
    Ich weiß jetzt nicht ob es nur online geht oder auch normal

Entweder man macht noch mal ne News oder man macht ein Update

@Sayoru Ja die meinte ich
    Sorry bin grad auf ner Feier und da bekommt man nicht mehr alles genau hin=)

Einmal editiert, zuletzt von Fuma ()

• Danke für den Hinweis :thumbup: Habe auch direkt bestellt und freue mich schon drauf am Wochenende mit ein paar Freunden zu zocken. Vielleicht nach nem Wiesn-Besuch hier in München... dann ist der Schwierigkeitsgrad automatisch etwas höher ;)

• Hab heut mein Game bekommen, aber die Joy Cons wurden noch nicht versendet...???
    Noch jemand so nen Fall?

• Schau mal bitte in deine Versandmail ob die Joycons erwähnt werden. Hab eben bei mir gesehen, dass auch nur das Game angegeben wurde. Steht zwar überall Bundle und Rabatt hab ich bekommen, aber keinerlei Hinweis wegen der Joycons.
    Hab denen jetzt mal geschrieben. Schauen ma mal was ich als Antwort bekomme.

• Mein Spiel wurde Dienstag Abend versandt und meine Joy Con (grün/pink) stehen auf 'In Bearbeitung'. Habe gelesen, dass die grauen Joy Con erst ab KW 42 wieder lieferbar sein sollen (MyDealz Diskussion). ich hoffe, bei den Joy Con von mir dauert es nicht so lange, befürchte es aber :(

• @kolwe-x
    Danke für den Hinweis. Hab die Email nochmal genau gelesen. Ja, das ist wie bei dir. Nur das Spiel wurde am Dienstag versandt, die Joycons nicht.

@Sayoru
    Ich habe auch die Grün/Pink Joycon bestellt... na, dann drücke ich uns mal die Daumen, dass die nicht allzu spät nachgeliefert werden.

Einmal editiert, zuletzt von Lowresist ()

• Update. Hatte denen ja gestern eine "nette" Mail geschrieben und schwupps, heut bekam ich die Versandbestätigung der pink/grünen Joycons. Offenbar hilft Druck machen nicht nur auf der Arbeit ^^' (wen's interessiert, ich bin Disponent und muss auch dort öfter mal Druck bei den Zulieferern machen :) ).

Die sind mit der Aktion wohl komplett überfordert, aber ganz ehrlich, was hatten die auch erwartet? Sowas geht blitschnell rund im Netz und da Nintendo ja Ihr "echtes" Bundle erst im November bringen werden, war das für viele (inkl. mir), die beste Alternative.

• Habe heute auch mal ne Email an Saturn geschrieben, mal schauen wie schnell die reagieren. Hoffe, ich habe auch so viel Erfolg wie du.

Nachtrag: Eben kam die Versandtbestätigung per Mail für die Joycons *yeah* :P:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!