Awesome Games Done Quick 2019 // Vorläufige Spieleliste zum Event veröffentlicht

  • Sicher werden die meisten von euch mittlerweile mit dem Begriff "Games Done Quick" vertraut sein. Das Speedrun-Event findet zwei mal jährlich statt – einmal im Winter als "Awesome Games Done Quick" und anschließend im Sommer als "Summer Games Done Quick". Spieler aus aller Welt finden aus diesem Anlass zusammen, um Ihre Lieblingsspiele in atemberaubender Zeit durchzuspielen. Gleichzeitig wird das Event für den guten Zweck organisiert, die gesammelten Spenden gehen am Ende an ausgewählte wohltätige Organisationen.


    Mit "Awesome Games Done Quick 2019" lässt das nächste Event nicht mehr lange auf sich warten, denn vom 06.01.2019 bis 13.01.2019 werden wieder Millionen von Zuschauern vor den Bildschirmen sitzen, um dieses Spektakel über eine Woche lang live im Internet verfolgen zu können. Vor kurzem veröffentlichten die Veranstalter die Liste der Spiele für das kommende AGDQ-Event, unter denen auch einige Nintendo-Spiele zu finden sind.


    Die Liste aller Spiele, die für das Event geplant sind, könnt ihr hier nachlesen.


    Freut ihr euch auf die kommende Ausgabe von "Awesome Games Done Quick" im Januar? Welche Spiele interessieren euch am meisten?


    Quelle: Games Done Quick

  • Bin generell kein Fan von Speedruns.
    Aber manche Spiele sind doch etwas fragwürdig wie Mario Kart 64. Ich mein mann kann noch so gut sein da hängt trotzdem einiges von Glück ab. Finde es sollten nur Games sein wo Glück nicht so ein extremer Faktor ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!