Hörproben zu zwei weiteren Songs aus Version 4.1.0 von Splatoon 2 veröffentlicht

  • Es dauert nur noch zwei Tage, bis Version 4.1.0 von Splatoon 2 an den Start geht, weshalb Nintendo nun zwei weitere Hörproben für neue Musikstücke, die mit dem Update hinzugefügt werden, veröffentlicht hat. Vor wenigen Tagen gab es schon einmal einen Vorgeschmack auf aktuelle Musiktrends aus Inkopolis, heute legt aber die imaginäre Band "Squid Squad" nach, welche schon beim ersten Splatoon-Teil das ikonische "Splattack!"-Thema beigesteuert hat und nun mit frischen Beats zurückkehrt. Hört doch selbst einmal in die Kurzversionen von "Seasick" und "Easy Queazy".


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die neuen Songs werden ab dem 3. Oktober im Spiel zu hören sein, wenn Version 4.1.0 verfügbar gemacht wird.


    Quelle: Nintendo Everything

  • Ähm...ich muss schauen beim spielen nach dem Update ob mir die Musik gefallen wird. Was mich aber überrascht ist: Wo ist denn nun die Musik von letzten 4.0 Update Trailer wo da war? Diese beiden Lieder sind andere. Immerhin waren die Musikstücke von dem beiden anderen GROßEN anderen letzten Update doch auch in dem spielen dann? Oder ist das zusätzlich mehr Musik als die 2 Musiktitel? Es vewirrt mich gerade etwas.
    Achja an der Stelle möchte ich noch was zu der neuen Musik zu Salmon Run sagen. Die gab es ja während des letzten Splatfestes wegen dem ???? Waffen. Die fand ich sogar noch besser als die älteren Salmon Run Musik Stücke. Schade das man die ansonsten in Salmon Run nicht zu Ohren kriegt :(

  • Also mir sagt der 2 Song hier deutlich mehr zu. Ich verbinde das vorallem in Kampf Situationen von Rangkampf. der Song erinnert mich an Situationen wenn z.B die Konzentration Erfolge hat und man dann auch zum pushen gegen das gegnerische Team kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!