Luigi's Mansion für Nintendo 3DS präsentiert sich in einem Werbespot

  • Luigis Beine schlottern jetzt schon, wenn er daran denkt, dass er bald schon wieder in die düstere Villa muss, die ihn schon zu GameCube-Zeiten das Fürchten lehrte. Ein neu veröffentlichter Werbespot aus den USA, der zeigt, was ihn in dem Gruselabenteuer erwartet, lässt seine Furcht dabei noch mehr steigen. Für alle Fans von Luigi's Mansion steigt dabei hoffentlich eher die Vorfreude.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Luigi's Mansion erscheint am 19. Oktober für Nintendo 3DS.


    Quelle: YouTube (Nintendo)

  • Wenn es doch bloss für die Switch käme und stattdessen das Luigi's Mansion 3 ( aka Luigi's Mansion Dark moon 2.0 ) für den 3DS.... Aber nein, es scheint mir, als ob man bewusst die guten Spiele für den 3DS bringt, Abklatsch wie auch NSMBU "Deluxe" für die Switch!

  • Ich denk mal, dass die Teile auch für die Seitch geportet werden. Vielleicht diebt der 3DS Port für das Weihnachtsgeschäft. Kann auch gut sein, dass die Texturen für diesen Port runterskaliert wurden und ein Switch Titel schon gertiggeportet ist. Meine Vermutung jedenfalls. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!