Physische Version von Golf Story kann nun vorbestellt werden – Limited Run Games zeigt die NES-Cartridge zum Galf-Minispiel im Detail

  • Golf Story feiert das erste Jubiläum und das wird von Limited Run Games in großem Rahmen zelebriert. Exklusive My Nintendo-Belohnungen, eine Retailversion des Spiels, eine sehr gefragte Collector's Edition und eine NES-Veröffentlichung des Galf-Minispiels werden den Fans geboten. Aber alles der Reihe nach!


    Die physische Version von Golf Story kann nun bei Limited Run Games vorbestellt werden. Sie ist exklusiv nur dort erhältlich. Bis zum 12. Oktober habt ihr noch die Möglichkeit, euch eine der limitierten physischen Versionen von Golf Story im Vorverkauf zu sichern.



    Die Collector's Edition zu Golf Story – die wir bereits vorgestellt haben – war jüngst im Shop von Limited Run Games ebenfalls bereits zur Vorbestellung freigegeben. Allerdings ist diese Sonderedition so begehrt gewesen, dass sie bereits ausverkauft ist. Die Collector's Edition umfasst folgende Sachen.

    • Golf Story als physische Version
    • Wellworn Grove Open Champion Trophäe
    • Tidy Park Mitgliedskarte
    • Galf-Poster
    • Golfball & Tee-Set


    Fans können immerhin noch den Pokal einzeln ergattern. Davon sind noch einige im Sortiment.


    Wer Golf Story bereits gespielt hat, der erinnert sich womöglich an das Minispiel Galf – einer Golf-Version wie zu Zeiten des NES. Und dies wird von Limited Run Games wörtlich genommen. Denn ebendieses Minispiel erhält einen NES-Release auf einer richtigen Cartridge. Dabei wird es zwei Versionen geben. Die beiden Cartridges können wir euch nun im Detail zeigen.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Im europäischen My Nintendo-Store sind nun exklusive Hintergrundbilder zu Golf Story für euren PC oder euer Smartphone erhältlich. Dafür sind 50 Platinpunkte nötig.



    Seid ihr Fan von Golf Story? Wie gefallen euch die gebotenen Sachen?


    Quelle:Twitter (Limited Run Games), Limited Run Games, My Nintendo Store

  • @Taneriiim Ich finde es schon gut, dass es hier erwähnt wird, da die Bestellung nur bis zum 12.10 offen ist.


    Und wenn du kein Sammler von Retail-Spielen bist, dann ist doch alles gut. Verlasse die News und gut ist.


    Ich kenne viele, die bei Limited Run Games bestellen, denn die Spiele sind teilweise auch deutschsprachig wie z.B. Thimbleweed Park...

  • Kein Deutsch - kein Kauf. Ganz einfach.

    „Wir glauben an Generationen. Wir denken, dass es Zeit ist, der PlayStation-Community etwas Neues zu geben, etwas anders, das wirklich nur auf PS5 genossen werden kann“,


    Die Größte Lüger der Gaming Geschichte vom größten Lügenbaron

  • Golf Story ist eines meiner Lieblingsgames und ich bin nichteinmal ein Golf Fan. Hab auch vorher noch nie ein Golf Spiel gekauft. Die Stimmung und der Humor in diesem RPG sind echt genial :D Macht echt gute Laune und ist spielerisch genau die richtige Herausforderung bis auf den harten letzten Level :D


    Ich überlege mir stark eine von den beiden Cardridge Versionen zu bestellen. Würde ich aber wahrscheinlich nicht öffnen sondern fürs Regal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!